MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Landausflug Tunis 09.04.2014 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Serena  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kunzi
am 04.02.2014 15:05
Landausflug Tunis 09.04.2014

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten gemacht. Ich habe mir immer Infos aus dem Forum geholt, mich aber selbst noch nie zu Wort gemeldet. Wir sind am 09.04.2014 mit der Costa Serena in Tunis und suchen noch 2 Personen, die einen Ausflug mit uns machen. Wir sind 4 Personen und der Preis ist bei 6 Personen ist gleich. Wir werden vom Hafen abgeholt, fahren nach Tunis, besichtigen die Medina, haben ein kleines Mittagessen dabei, dann geht es nach Karthago, Sidi Bou Said, eventuell noch Aufenthalt am Strand. Wir wären von 08.00 bis 17.00 Uhr mit einer deutschsprachigen Reiseleitung unterwegs. Das Programm kann vor Ort auch noch abgeändert werden. Kosten wären pro Person 50,00 €. Falls Ihr Lust habt, meldet Euch, dann kann ich das komplette Angebot weitergeben. Vorteil wäre, dass wir nur in einer kleinen Gruppe (wir 6) unterwegs wären.
Bis dann...
Es grüßt Kunzi
Lindenhausen
am 04.02.2014 15:17
:)

Hallo Kunzi, wo hast Du das gebucht?
Wir sind 14 Tage später da und suchen noch eine Ausfugalternative
Danke :)
Kunzi
am 06.02.2014 20:29
Tunis

Hallo, gebucht habe ich über
www.gotunesien.com
([email protected]). Einfach per Mail anfragen und dann wird ein Angebot erstellt. Dieses Angebot ist dann für bis zu 6 Personen.
Gruß
Kunzi
Lindenhausen
am 06.02.2014 21:41
Danke :)

Das hilft mir weiter denn wir sind mit 15 Personen unterwegs, da muss man schon ein bissel planen :)
Kunzi
am 13.02.2014 10:36
:)

Hat's geklappt und Planungen sind fertig mit Gotunesien???
Oder anderweitig etwas gefunden, was auch für uns interessant wäre? Denn ich finde keine weiteren Interessenten für unseren Ausflug, SCHADE!
Lindenhausen
am 13.02.2014 11:02
Danke :)

Ja, das hat prima geklappt, Angebot liegt vor, nun muss ich nur noch alle Mitreisenden unter einen Hut bekommen.
Alternativ warte ich noch auf einen Reisebericht, da ist jemand in den nächsten Tagen in La Goulette und sollte mal nach Großraumtaxi und Preisen schauen.
Da wir aber nur 5 Stunden Zeit haben wäre mit der geführte Ausflug lieber, will ja nicht das Schiff verpassen.
Das Angebot steht auf meiner Seite unter wer wann wo (Costa Mediterranea), aus Privatsphäregründen aber nur für angemeldete Nutzer einsehbar

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Serena
30.09.14 Mitfahrer gesucht für Taxi vom Hafen zum Flughafen Rom Chiampino
Suche 2 Mitfahrer zum Flughafen Chiampino
Ab Savona am 8.6.
Achtung bei der Autoabgabe(17.11-24.11.2013 in Savona)
RollCall 05.12 und 09.12 und 20.12.-26.12.13
Wer fährt mit?
Möglichkeiten zu Rauchen vorhanden
Transfer mit Costa
Koffer auf der SERENA ?
Handy und Internet COSTA SERENA
Serena 8.4.12
Speisen/Getränke SERENA
Serviceleistungen buchen?
Steckdosen Kabine?
Wer war in den letzten vier Wochen auf der Serena ?