MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Landausflüge Island - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Longus
am 03.01.2019 17:48
Landausflüge Island

Hat jemand Erfahrung ob man auf Island die Landausflüge auch auf eigene Faust am Hafen bei örtlichen Anbietern buchen kann, oder müssen wir die teuren Ausfüge bei der Kreuzfahrtgesellschaft buchen. Wir haben Mein Schiff, Pfingsten gebucht.
Barbara
am 03.01.2019 23:01
Landausflüge Island

Wir waren im August 2017 mit der Preziosa in Island. Haben 2 Tage in Reykjavik gelegen, in Akureyri und Islafjördur. Haben bei www.fabtravel.is von Zuhause aus gebucht - hat alles super geklappt.
Hatten Kombitour Golden Circle ab Reykjavik und Tour im Norden ab Akureyri gebucht. Hat zusammen ca. 175 Euro gekostet p. P.
Waren aber jeden Tag 8 Stunden unterwegs.
Im Bus waren ca. 25-30 Leute.
Waren sehr zufrieden
Margrit
am 13.01.2019 13:46
Landausflüge Island

Hallo,
wir waren im Juni 2017 auch mit der Preziosa in Island. Haben in Akureyri an einem vorab bei MSC gebuchten Ausflug zum Myvaten teilgenommen.
Ansonsten ein Tipp für den Goldenen Zirkel. Wir buchten bereits in Deutschland bei Europcar ein Auto für einen Tag in Reykjavik. Am Hafen steht eine kleine "Bude", dort wurden die Formalitäten vorgenommen, wir konnten da in den Wagen steigen und ihn am Abend wieder dort stehen lassen. Mit Hilfe des Reiseführers von Marco Polo kamen wir an diesem einen Tag zu Sehenswürdigkeiten, die die Ausflügler vom Schiff nicht gesehen haben.
Ansonsten ist die Insel super.
Viel Spaß beim Planen
Margrit

 
zurück