MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Landausflüge Costa Deliziosa vom 23.08.-02.09.2012 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Brunhilde
am 01.01.2012 15:03
Landausflüge Costa Deliziosa vom 23.08.-02.09.2012

Hallo,
wir fahren von Amsterdam ab - über Cork,Vigo,Lissabon,Cadis,Barcelona nach Savonna. Welche Städte sind auf eigene Faust zu machen und wo sollten wir lieber die Schiffsausflüge buchen?

Viele Dank für Tipps!!!
Sven
am 02.01.2012 15:45
Deliziosa

Hallo Brunhilde,

Cork und Vigo kenne ich leider nicht. Lissabon ist die Altstadt zu Fuß vom Schiff erreichbar.
Cadiz kann man ebenfalls gut zu Fuß erkunden.
Barcelona kommt darauf an, was man sehen möchte. Es gibt in der Regel einen Shuttle-Bus zur Rambla und dort kann man schon einiges sehen.
Brunhilde
am 08.01.2012 15:40
Hallo Sven,

Danke für Deine Infos! Hoffe das mir noch jemand Infos über Cork und Vigo (Ausflug nach Santiago de Compostella) geben kann.
gunda und Markus
am 14.01.2012 15:01
Hallo Brunhilde,
Cork....leider keine Erfahrung.Vigo kannst Du zu Fuss wunderbar erreichen.Hafen etwa 5 Minuten und Du bist mitten im Ort.Unbedingt die kleinen Gässchen anschauen,einen Sekt und ein paar Austern schlürfen.:-)))Ich wünsche Euch viel Spass auf Eurer Reise.
Bruni
am 29.07.2012 21:57
Deliziosa vom 24.08.-02.09.12

Hallo,
wir fahren von Amsterdam ab - über Cork,Vigo,Lissabon,Cadis,Barcelona nach Savonna. Welche Städte sind auf eigene Faust zu erkunden und wo sollten wir lieber die Schiffsausflüge buchen?

Viele Dank für Tipps!!! .
Sandra
am 30.07.2012 21:14
hallo,

Cork kann ich leider nichts sagen.Cadis kann man wunderbar zu Fuß oder mit dem Hopp-on-off Bus erkunden.In Lissabon(unbedingt in der Stadt mit dem Aufzug nach oben fahren) und Barcelona haben wir ebenfalls den Hopp-on-off Bus genommen und dann die Stadt bzw.in Barcelona noch die Ramblas angeschaut.Würde aber nächstes mal nur noch zur Ramblas gehen,weil die Liegezeiten doch sehr kurz sind.In Vigo haben wir uns zu viert ein Auto gemietet und sind nach Santiago de Compostella gefahren.Leider verbringt man sehr viel Zeit mit Parkplatzsuche.Also wenn man es unbedingt sehen möchte,wäre wohl ein gebuchter Ausflug besser,aber auch sehr teuer.Ich war auch ein wenig entäuscht,denn ich habe es mir anders vorgestellt.Etwas kleiner und beschaulicher.Für meinen Geschmack zu kom­mer­zi­ell ausgerichtet.
Grüße
Sandra

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Barcelona