MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Landausflüge - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Bruni
am 29.07.2012 22:01
Landausflüge

Hallo,
wir fahren von Amsterdam ab - über Cork,Vigo,Lissabon,Cadis,Barcelona nach Savonna. Welche Städte sind auf eigene Faust zu erkunden und wo sollten wir lieber die Schiffsausflüge buchen?

Viele Dank für Tipps!!!
karina
am 30.07.2012 12:36
Hallo

Hallo Bruni!

Wir sind eine sehr ähnliche Strecke gefahren.
Allerdings sind wir einwenig "feig" und haben fast alle Häfen mit geführten Ausflügen gemacht.
Ausnahme Barcelona.
Hier mit dem Shuttle zu den Hop-On-Hop-Off Bussen. Und dann 2 Linien gefahren. Da waren wir ganz schön lange unterwegs ;-)
Lissabon kann man soweit ich mich erinnern kann auch sehr auf Eigenregie machen. Direkt vorm Hafen bleiben Busse stehen....wobei die meisten den Shuttle in die Stadt genutzt haben. Wobei ein Taxi genausoviel gekostet hat.

Cadiz und Vigo weiß ich leider nicht mehr wie weit die öffentliche Busse weg waren. Glaub aber ziemlich in Hafennähe.

Cork waren wir nicht.

Lg
karina

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Barcelona