MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Kundendienst bei TUI Cruises - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Henry Opitz
am 26.08.2021 19:02
Kundendienst bei TUI Cruises

1.Ich habe auf Anraten des Reisebüros im Mai Kreuzfahrt auf 2022 umgebucht ,Anzahlung für den ersten Vorgang immer noch nicht zurück gezahlt aber erneute Abbuchung für Reise 2022.
2. Angkündigter 10% Rabatt bei Umbuchung wurde nur für eine Person in Anwendung gebracht.
3.Keine telefonische Erreichbarkeit, auch nicht für das Reisebüro
4.Keine Antwort auf Mails, nur Verweis an das Reisebüro

Kundenbindung sieht anders aus!
Hafenratte
am 26.08.2021 22:04
Bei mir ging es gut, aber erst nach einem Trick

Ich bin Ende Februar mit TUI gefahren, mit der Mein Schiff 1 auf die Kanaren. Im Vorfeld bin ich mit dem Ausfüllen der Dokumente im Internet durcheinander gekommen. Ich hatte ne Frage zu einer Nummer, die ich irgendwo eintragen musste. Die Hotline von TUI war umsonst, da lief ein Band. Und diese blöde Kommunikation per Chat war auch sinnlos. Mein Fall gab es für diese Maschine nicht. Da habe ich die Notfallnummer für TUI-Leute aus dem Ausland angerufen. Und da konnte ich mit einem Menschen, genauer mit einer sehr netten Frau sprechen. Mein Problem war gleich gelöst. Und nach der Reise bekam ich noch Geld von TUI, ging auch schnell.
Ich hatte allerdings direkt bei TUI gebucht. Und verstehe TUI: Dein Reisebüro ist für Dich Ansprechpartner, die haben Provision kassiert. Also nicht Dein Problem. Stelle Forderungen beim Reisebüro und sage den Trick mit der Telefonnummer.
Die Reise bei TUI war übrigens einwandfrei. Also das ist schon hohes Niveau, da stimmt fast alles, aber teuer.

 
zurück