MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kreuzfahrtschiffe ändern Routen - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kreuzer
am 17.09.2012 20:20
Kreuzfahrtschiffe ändern Routen

Aida und Cunard fahren derzeit keine ägyptischen Häfen an.
Grund sind die Proteste in Ägypten gegen das anti-islamistische Video.

Da wird es wohl nicht lange dauern, bis Costa nachzieht. Auch Tunis scheint derzeit kein sicherer Hafen zu sein.

Dann wird ja bestimmt hier in diesem Forum bald heiß diskutiert werden, da Routen durch die Gesellschaften verändert wurden bzw. noch werden.

Wenn jemand einen sicheren Urlaub verbringen will, akzeptiert er Routenänderungen. Die Unverbesserlichen drohen sicher mit dem Anwalt, da sie unbedingt dorthin reisen wollen.

Schade, schade, sollte das weiter eskalieren, dürfte es für die arabischen Mittelmeeranrainer wohl endgültig für lange Zeit gewesen sein.






 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei AIDA Cruises
Aida Ausflüge auf eigene Faust - AIDAstella
Ausdocken der "AIDAstella" live auf NDR.de - AIDAstella
Ostern, von Hamburg nach London ,wer fährt mit ? - AIDAstella
Ostseekreuzfahrt mit AIDAmar - AIDAmar
Ostsee, Tallin, St. Petersburg, Heslinki, Stockholm - AIDAmar
Ausflugziele Ostsee Juli 2013 - AIDAmar
Reise ins Rote Meer - AIDAmar
22.09.-05.10.12 start hamburg - wer ist dabei? - AIDAmar
Nordeuropa [Le Havre, Southampton...] auf eigene Faust - AIDAsol
Nordeuropa im Dezember - Transfer Landausflüge - AIDAsol
Ulvik-Eidfjord - AIDAsol
Erfahrungen mit dem Schiff - AIDAsol
Norwegen 6Tage Kreuzfahrt - AIDAsol
Kurs der AIDAsol - AIDAsol
Transit von Hamburg nach Warnemünde - AIDAsol