MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kreuzfahrt östliches Mittelmeer & Adria ab 05.07.15 Paar 45-50 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Peter
am 24.05.2015 21:05
Kreuzfahrt östliches Mittelmeer & Adria ab 05.07.15 Paar 45-50

Hallo Kreuzfahrer,

fahren am 05.07.15 mit der Mein Schiff 3 ins östliche Mittelmeer?
Wer noch?

Liebe Grüße!
Hans
am 25.05.2015 8:05
Viel Spaß

Hallo ihr 2!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit diesem tollen Schiff.

Habt ihr das Angebot von TUI genutzt ? Flug Balkonkabine für zusammen 1299 Euro ?
Peter
am 25.05.2015 12:34
Klar!

Hallo Hans,
da bleibt auch noch genug Kleingeld um dich auf ein Bierchen einzuladen!

Hans
am 25.05.2015 13:04
Danke

Für das Angebot aber wir fahren ab Sonntag mit der Allure of the Seas :-)

Ich finde das Angebot von TUI gut da ja der Flug und die nervigen Nebenkosten :-( schon dabei sind.
Peter
am 26.05.2015 12:07
Allure of the Seas

Tja, das ist mal ein riesiger Pott!
Wollte auch schon lange mal mit dem größten Kreuzfahrtschiff eine Tour machen aber meiner Frau sind die zu groß und kleine Häfen können diese Riesen nicht mehr anfahren. Da kommt am Hafen wohl keine Romantik mehr auf.
Was hast für die Kreuzfahrt ausgegeben und wo geht die Reise hin?
Hast schon Erfahrungen mit der Royal Caribbean gesammelt?
Hans
am 27.05.2015 17:56
Allure of the Seas

Ja gross ist das Schiff ;-)
Es war ein Angebot, Flug, Transfer mit Stadtrundfahrt, Balkonkabine, Bordguthaben 150 Dollar und 1 mal Aufpreissrestaurant für zusammen 1099 Euro.
Die Preise auf der Homepage zu vergessen :-(
Start in Barcelona, dann Palma de Mallorca, Marseille, La Spezia, Civitavecchia,Neapel, Seetag und wieder zurück nach Barcelona.
Ich bin bereits 2 mal mit Royal Cariribean gefahren, war sehr zufrieden, hat mir total gefallen.
Peter
am 30.05.2015 18:19
Hast Beziehungen?

Balkonkabine, Bordguthaben..... 1.099 € für 1 Woche. Super Preis! Wochentouren sind immer etwas teurer aber für eine Balkonkabine echt günstig. Hat die Allure of the Seas nicht auch Innenkabinen wo an die Wand eine Echtzeitaussicht projiziert wird? Hab glaube ich schon mal was darüber gelesen. Ist ja nicht alles all inkl. auf dem Pott, kommt da noch Serviceendgeld und Getränke dazu? Sind die Getränke bezahlbar? Ist ein Ami Pott? Protzen bis der Arzt kommt, Amerika lässt grüßen? Ja, so ein Hightech Pott hat schon was.
Wünsch Euch eine schöne Kreuzfahrt und vor allem bleibt von der Seekrankheit verschont. Hab da so meine Erfahrung gemacht! Echt übel.

 
zurück