MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kreuzfahrt Karibik mit MSC, Anreise Business Class LH - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Daniel
am 10.02.2017 11:28
Kreuzfahrt Karibik mit MSC, Anreise Business Class LH

Kann jemand was zum Flug mit Lufthansa in der Business Class sagen? Ist der Service wie auf einem Linienflug oder einfach nur mehr Platz aber "normaler" Eco Service? Leider konnte mir LH nichts sagen, da es an der Reederei liegt was diese bucht.

Hat hier jemand Infos für mich? =)
A
am 10.02.2017 20:18
Business Class Lufthansa

Ich war mit der MSC Poesia in der Karibik im Dezember. Ich habe das große Los gezogen und ein kostenloses Upgrade in der Business Class erhalten. Der Service in der Business Class war wie auf einem Linienflug. Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten, weil im Internet von einem "Low Cost Flug" die Rede war. Wenn du Dir das finanziell leisten kannst, dann buche die Business Class. Es lohnt sich. Der Urlaub beginnt dann schon im Flugzeug, ich konnte auf dem Flughafen Frankfurt auch die Business Lounge in Anspruch nehmen. Und weitere Vergünstigungen.
Detlef Hahn
am 12.02.2017 12:58
Kreuzfahrt Karibik, Anreise Business Class LH

Es geht Dir ja wahrscheinlich nicht nur um die An-, sondern auch um die Abreise. Ich weiss ja nicht, ob es möglich ist, aber versuche doch mal, den Hinflug Economy (da Tagesflug und nicht so strapaziös) und den Rückflug Business Class (da ätzender Nachtflug) zu buchen., es sei denn, Du hast genug Kohle. :-) Im übrigen kann man gegen Aufpreis auch in der "Holzklasse" Plätze mit mehr Beinfreiheit buchen.

 
zurück