MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kreuzfahrt Karibik Januar 2010; Ausflüge, Mitreisende - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Celebrity Cruises: Summit  
Reederei: Celebrity Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Anne
am 18.12.2009 19:26
Kreuzfahrt Karibik Januar 2010; Ausflüge, Mitreisende

Hallo, fährt noch jemand mit der Summit vom 2.-9.1.10 von San Juan aus auf Kreuzfahrt?
Wir, 35 + 41 J., sind auch interessiert an Informationen bezüglich lohnender Ausflüge auf den Inseln St. Thomas, St. Croix, St. Kitts,Antigua, St. Lucia, da wir schon mal vorher überlegen wollen, was man individuell organisieren kann und was besser über die Reederei gebucht wird.
Christiane
am 20.12.2009 10:06
Karibik

Hallo Anne,

wir waren im November unterwegs auf Karibikkreuzfahrt, allerdings nicht mit Celebrity Cruises, sondern mit Siverseas, auf der Silver Shadow (Super!), mit einem befreundeten Ehepaar. Wir haben nichts vorher gebucht, sondern uns mit Marco Polo und Polyglott zu den Inseln eingelesen. Wir hatten nichts vorher gebucht, sondern uns je nach Insel unterwegs entschieden, was wir an welchem Tag machen. So haben wir uns teilweise ein Taxi genommen (nirgendwo ein Problem), die Fahrer sprechen fast immer gutes bis sehr gutes Englisch, und fahren Sie wohin sie möchten. Dann kostet ein halber Tag vielleicht mal 80 USD für 4 Personen, wo über das Schiff gebucht der Preis pro Person anfällt. Teilweise sind wir auch per Rucksack ab Schiff losmaschiert, haben unterwegs die Füsse ins Wasser gehalten oder auch mal morgens um 11:00 Uhr einen Hummer auftischen lassen. Oder auf einer Insel haben wir eine Jeeptour durch den Regenwald gebucht (traumhaft!), am Nachmittag haben wir uns per Taxi an einen einsamen Strand fahren lassen.

Wir würden auch die nächste Karibiktour wieder so gestalten. Aber wie Sie Ihre Kreuzfahrt auch gestalten: ich wünsche ihnen einen tollen Urlaub!

Christiane

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Summit
Karibik 14 Tage 15.3.2014 ab San Juan
Karibik Kreuzfahrt im November
Schifftstour oder Privattour
Silvester-Kreuzfahrt Karibik mit der Celebrity Summit
ähnliche Beiträge zur Reederei Celebrity Cruises
Landausflüge Karibik Nov. 2014 - Summit
Hongkong - Singapur 16.3. - 30.3. - Millennium
Reise vom 21.Oktober 2013 - 1. November 2013/östliches Mittelmeer - Reflection
Karibik vom 23.-30.11.13 mit Celebrity Reflection - Reflection
Deutschsprachige Ausflüge in Ashdod & Haifa - Silhouette
Deutschspracige Ausflüge Ashdod 9.11.2012 , Haifa 10.11.2012 - Silhouette
Suche Zimmernachbar:) - Silhouette
Wer ist am 07.12.2014 dabei.. :–)) - Eclipse
Transatlantik Miami nach Southampton, Sonne auf Backbord Balkon? - Eclipse
Wer fährt mit - Celebrity Eclipse - 22.03.2014 - Eclipse
Transfer Heathrow - Southamption Cruise Port - Eclipse