MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Kreuzfahrt Kanaren November - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Fränki
am 20.08.2018 15:08
Kreuzfahrt Kanaren November

Hallo hat jemand Erfahrungen Kanaren Kreuzfahrt im November bezüglich Wetter Sturm?
caterina
am 20.08.2018 15:34
Kanaren

Hallo!

Bin schon fast zu jeder Jahreszeit dort gewesen oder bin vorbeigefahren - es wackelt immer ein wenig. Sturm hatte ich noch keinen erlebt.
heijo
am 20.08.2018 16:08
Kreuzfahrt im November

Hallo Fränki,

im März und im November haben wir auf unseren Kreuzfahrten festgestellt ist es immer etwas unruhiger . Auch Sturm hatten wir in diese rZeit schon.. Aber das hat uns nicht daran gehindert Wiederholungstäter zu sein.
Heike
am 20.08.2018 19:22
Kreuzfahrt Kanaren November

Hallo Fränki,

wir waren letztes Jahr vom 24.11. - 05.12. mit der mein Schiff auf den Kanaren und Marokko. Wir hatten immer Temperaturen von über 20 °C und am 28.11. auf Fuerteventura sogar 30 °C.
Den einzigen Regentag (aber nur bis Mittags) hatten wir in Agadir.
Der Atlantik und auch das Mittelmeer waren sehr ruhig.

Wir waren auch 2015 im November auf den Kanaren und hatten ebenfalls recht gutes Wetter. Die See war aber ein klein wenig aufgewühlt, was man aber auf dem Schiff bekanntlich nicht so merkt.

Für uns ist der November/ Dezember die schönste Reisezeit, da uns dann der eigene harte Winter im Schwarzwald nicht so lang erscheint. Natürlich sind dann auch die Touristen in den verschiedenen Häfen und Städten nicht mehr in Scharen vertreten.

Kreuzer
am 20.08.2018 21:23
Kreuzfahrt im November

Hallo Fränki,

ich weiß nicht, ob ihr die Überfahrt nach Madeira macht. Da kann es schon mal etwas ruppiger hergehen mit stärkerem Wind. Ansonsten hatten wir im November/Anfang Dezember meist ruhiges Wetter, aber häufig nicht so sonnig. Ich möchte mich da dem Beitrag von Heike anschließen.

Beim Wetter steckt eben keiner drin.

Wir cruisen ebenfalls im November im Kanarengebiet und hoffen ebenfalls auf gutes Wetter. Wenn nicht, werden die Speckröllchen wahrscheinlich etwas größer ;-))
Julia
am 23.08.2018 15:47
Lieber nicht!

Ich glaube der November eignet sich nicht so gut. In den kalten Monaten gönne ich mir lieber ein Luxushotel in Südtirol. https://www.belvita.it/

 
zurück