MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kreuzfahrt August Miami - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Manu-Sch
am 17.05.2016 14:07
Kreuzfahrt August Miami

Hallo,
wir fliegen im August 2 Wochen nach Miami; eine Woche davon möchten wir gerne eine Kreuzfahrt mit der MSC machen. Unser Rückflug geht am 27.8.16 um 10:05 (ab Miami), das Kreuzfahrtschiff legt aber erst um 07:00 Uhr in Miami an. Meine Frage: Ist dies überhaupt zu schaffen? Vom Hafen zum Flughafen dauert es glaube ich ohne Stau ca. 25 Minuten (wir würden mit dem Taxi fahren); Habt ihr Tipps...
s
am 17.05.2016 23:53
miami

Ich persönlich würde es nicht machen....denn Schiff anlegen heisst ja nicht das man direkt von Bord kann, das Ausschiffen läuft in festen Gruppen, bzw.zu festen Zeiten und da kommen zuerst immer die Ausflüge von Msc dran, ausserdem ist die Zeit 7h nur ein Richtwert, kann sich auch schonmal durch eine verspätete Hafeneinfahrt etwas nach hinten schieben. Im Hafen selbst müsst ihr wieder zur Einreise Behörde und das kann u.U.dauern, je nach Passagieraufkommen.... Da der Rückflug ein internationaler ist, bzw.in Amerika oftmals etwas strenger geprüft wird sind da auch Wartezeiten /Schlangen einzuplanen und man sollte spätestens 2h vorher am Flughafen sein, in eurem Fall dann 8h, also ich würde das nicht riskieren. ...

zurück