MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kreuzfahrt Asien - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
buffy
am 07.11.2009 16:09
Kreuzfahrt Asien

Hallo!
Wir machen von 13.3. bis 29.3.2010 eine Kreuzfahrt mit der Diamond Princess von Bangkok nach Peking. Da unsere Englischkenntnisse nicht besonders gut sind, würde uns interessieren, ob noch mehr deutschsprachige Passagiere an Bord sind. Vielleich hat auch jemand eine Reise mit der Diamond Princess gemacht und hat Erfahrung. Danke im voraus.
Astrid
am 07.11.2009 16:21
Hallo buffy, ich war dieses Jahr auf der Diamond und auf genau der gleichen Strecke. Da waren einige deutschsprachige Gäste an Bord, es gab auch einen deutschsprachigen Gästeservice, der sich um die Übersetzung der Menükarten und der Tagesprogramme gekümmert hat. Grundkenntnisse Englisch braucht man aber schon. Ich hab mir vorher ein paar Reiseführer über die Städte besorgt, das hat super geklappt. Und Hongkong mit Übernachtung ist ein Traum!
Viel Spaß auf der Tour!
Wolfgang
am 07.12.2009 8:37
Diamond Princess

Hallo buffy,
ich war länger im Urlaub (Kreuzfahrt in der Westkaribik auf der Silversea Shadow, Spitzenklasse!), daher die verspätete Antwort.
Meine Frau und ich waren Ende April unterwegs auf der gleichen Schiffsreise von Bangkok-Peking und waren sehr zufrieden. Auf dieser Route sind wohl immer viele deutsche Kreuzfahrtgäste an Bord, wir hatte zwei Bordhostessen und alle Speisekarten gab es in deutsch wie auch eine deutsche Bordzeitung. Überhaupt kein Problem. Tipp: machen Sie einge Tage vorher Urlaub in Bangkok, tolle Stadt. Auch sollte man danach 3-4 Tage in Peking bleiben. Für uns hatte dies kreuzfahrten.de organisiert, hat alles wunderbar geklappt. Viel Spass!
Wolfgang

 
zurück