MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Krabbeltiere an Bord - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Michael
am 23.01.2011 10:56
Krabbeltiere an Bord

Hallo Lina,

meine Frau und ich machen jedes Jahr 2-3 Kreuzfahrten, eine immer auf dem Fluss, plus Hochsee. Wir waren auf Kreuzfahrt in der Karibik, so 6 x im Mittelmeer, zwei mal in Asien, einmals auf dem Jangtse unterwegs, im letzten Jahr von Los Angeles nach Fort Lauderdale, aber mit Kakerlaken hatten wir noch nie ein Problem, was nicht ausschließen soll, dass es sowas an Bord gibt.

Gerade weil auf Schiffen immer wieder das Problem mit einem Virus auftreten kann, ist man an Bord überall um Sauberkeit bemüht.

Also, keine Sorge. Und viel Spass bei der ersten Seereise!

 
zurück