MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kofferversorgung in der Kabine ? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Markus Gunda
am 23.08.2013 10:00
Kofferversorgung in der Kabine ?

Fahre demnächst mit der Romantica.Kann ich da unsere Koffer unter dem Bett unterbringen?
Hat es in den Kabinen Steckdosen für den Fön ? Habe auf der Kabinen-Demo von Costa keine entdeckt. Ich weiss man sollte das nicht,aber mit dem kleinen "Pusteknochen" aus der Schublade kriege ich nichts hin :-)
Martin
am 23.08.2013 11:36
Fön

Den Fön kannst Du gleich zuhause lassen, der wird Dir eh abgenommen...
Mel
am 23.08.2013 22:32
Neo Romantica

Wir haben 2 große Koffer unter dem Bett verstauen können.
Ich hatte einen Lockenstab dabei. Das hat keinen interessiert. Passende Steckdosen sind außerhalb vom Bad direkt am Tisch wo auch ein Spiegel an der Wand ist.

Gruß, Mel.
Julius Findus
am 24.08.2013 10:53
Elektrische Geräte

Steckdosen sind überall reichlich vorhanden. Ich denke nicht dass man den mitgebrachten Fön bei der Einschiffung konfisziert. Ich würde ihn halt nicht offen rumliegen lassen bei Abwesenheit. Ich habe mehrmals eine kleine Schreibtischlampe mitgebracht, weil ich auf den Reisen viel lesen wollte. Es wurde immer ein Auge zugedrückt - der Steward sagte nur einmal dass eigentlich nur von der Rederei zugelassene Geräte benutzt werden dürfen. Aber nichts passiert.
Markus Gunda
am 24.08.2013 14:56
Koffer Fön

Ich danke Euch und hoffe mal das mir de Fön nicht gemopst wird. :-)
Blackcharly
am 25.08.2013 18:24
Romantica

Hallo, also wir hatten auch zwei Koffer unterm Bett, wovon einer ein recht großer für gut 25 Kg war. Bei dem haben wir zum drunter schieben mal kurz angehoben, was aber kein problem war. Bei Costa kuckt keiner so wirklich hin, was man auf s Schiff bringt. Wir hatten zwei Flaschen Whisky im Gepäck und beim shoppen in Bergen Lachs vom Markt mitgebracht. (Den Suff haben wir übrigens nicht getrunken, sondern in Norwegen gegen den Fisch getaucht. Gibt einen guten Kurs.
Der angeschraubte Fön war eigentlich ausreichend. Schlimmer ist da der fehlende Kosmetikspiegel im Bad.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa