MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kofferanhänger Flug bzw. Schiff - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Claudia
am 08.03.2014 23:27
Kofferanhänger Flug bzw. Schiff

Huhuu ihr Lieben Kreuzfahrbegeisterten,
ich muss nochmal eine -warscheinlich recht blöde- Frage stellen...wir fliegen im Juli ab Hamburg nach Rhodos (Hoffentlich recht früh :-))wie verhält es sich eigentlich mit den Kofferanhängern ? Am Flughafen kommen natürlich die passenden der Fluggesellschaft dran. Wenn ich in Rhodos die Koffer vom Band hole...mache ich dann die Anhänger des Fliegers ab und meine vom Schiff ran ??? Eigentlich versteht sich das von selbst, ich hätte aber trotzdem gern ein Feedback. Danke Euch
old lady
am 09.03.2014 14:16
Kofferanhänger

Hallo Claudia
Koffer vom Band nehmen, Costa-Banderole dran, denn wenn du den Flug über Costa gebucht hast, wartet draussen der Costa-Shutle der die Koffer direkt aus Schiff bringt.
Bei eigener Anreise, ein ÖV Bus direkt nach Rhodos Stadt oder Taxi. Schiff Ahoi aus der CH
old lady
am 09.03.2014 14:35
Kofferanhänger

Nachtrag Sorry
ÖV Bus ist BLAU fährt ca alle 20 Minuten, Haltestelle Hafen Manraki, wo auch das Schiff anlegt, direkt an der Altstadt, zu Fuss problemos erreichbar .
Claudia
am 09.03.2014 17:43
Kofferanhänger

@old lady
supi Dankeschön, genauso hatte ich es auch gedacht. Aber man macht sich ja so ein paar Gedanken ob es auch so richtig ist. Flug haben wir über Costa gebucht, ich denke dann ist man vielleicht eher auf der sicheren Seite.
s
am 09.03.2014 18:35
Kofferanhänger

Also wir machen die Kofferanhänger der Reederei immer schon zu Hause dran. Wir schneiden die aus und wickeln die nicht drum, sondern falten die einmal, einlaminieren, lochen und ab an einen Schlüsselring der schon am Koffer befestigt ist.
Die Technik kam bei uns mal zustande, da wir auch AM Schiff die Banderolen dran gemacht hatten, aber beim schleppen durch die Mitarbeiter haben sie die Anhänger abgerissen und unsere Koffer waren dann erst einmal unauffindbar.
Claudia
am 09.03.2014 18:40
Kofferanhänger

@s
Hallo s, auch ne tolle Idee mit dem laminieren...ich glaube das werde ich mal übernehmen. Denn wenn ich die Anhänger erst am Flughafen Rhodos ranmache muss ich ja auch Tesa mit ins Handgepäck da sie nur mit umwickeln ja nicht so dolle halten.
old lady
am 09.03.2014 22:51
Kofferanhänger

Supi Idee an s. Danke
Ich habe immer einen kleinen Botich bei mir, da wird rundum getackert. ��
Claudia da wird der Transfer von Costa organisiert.
Badehosen ins Handgepäck, direkt beim Eingang in die Altstadt befindet sich ein kleiner Sandstrand, der von allen Kreuzfahrer, nicht nur Costa, rege benutzt wird.
Calimera old lady ch
s
am 09.03.2014 23:27
old lady claudia

Bitte,bitte immer wieder gerne.
Heidi
am 10.03.2014 9:23
Huhu Claudia

bei solchen Problemen bleib lieber zuhause!
Gruss Heidi
Moni
am 10.03.2014 12:05
@ Heidi

Kommentar ist total überflüssig - es gibt halt Menschen die brauchen die absolute Sicherheit (dazu zähle ich mich auch), andere verreisen eben so aufs "Geradewohl". Ich bin auch der "Planer" und habe Herzklopfen von dem Moment an wo ich in den Zug /Flugzeug steige bis zu dem Moment, wenn ich endlich, trotz Verspätungen, vereiste Schienen und Stromausfall vor dem Schiff stehe. Jeder ist anders und sollte daher auch mit Respekt behandelt werden. Claudia schreibt ja Ihre Anfrage mit einem "Augenzwinkern" - das ist doch ok und macht sympathisch.
Grüssle Moni

P.S. Auch ich hatte den Tesafilmroller dabei !
Claudia
am 10.03.2014 16:43
Danke Moni

Danke Moni für die Schützenhilfe. Ich finde wenn etwas zu sagen -oder eine Frage hat sollte man sie stellen.
ich habe auch schon Fragen beantwortet die für mich völlig klar waren für andere aber wiederum nicht.
Dazu kommt noch das ich vor Jahren das letzte mal geflogen bin und nun ist ja doch alles in der Abfertigung etwas anders.
Ich würde nicht auf die Idee kommen jemanden mit blöden Sprüchen zu Antworten...ich finde das gehört auch nicht hierher.
Alex
am 12.03.2014 16:04
Kofferanhänger

Ich gebe Heidi in der Sache absolut recht,aber und da bin ich bei Moni,so was kann man sich denken,muss es aber nicht schreiben.
Alex
Heidi
am 13.03.2014 12:03
Alex

warum soll man seine Meinung nicht äussern?
Gruss Heidi
ich
am 13.03.2014 12:18
Meinung?

Wäre es nicht hilfreicher eine Frage zu beantworten statt ungefragt seine Meinung mitzuteilen? :)

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa