MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kleine Antillen mit Costa Magica - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
hilde
am 12.12.2016 9:04
Kleine Antillen mit Costa Magica

wir reisen über Silvester zu den kleinen Antillen und müssen bei Buchung der Ausflüge mit Costa damit rechnen, englischsprachige Guides zu bekommen.
Nach tel. Auskunft soll es auf dem Schiff nicht möglich sein, diese Ausflüge noch zu stornieren. Daher die Frage
nach Möglichkeiten einer Privatbuchung in deutscher Sprache. Wo finde ich Anlaufstellen?
alfi
am 12.12.2016 13:25
Ausflüge

Hallo Hilde,

ich kenne nur eine Deutsche auf Guadeloupe: Kerstin von Bleupearl. Wir haben mit ihr 2014 eine ganztägige Tour gemacht, die super war! Google mal Bleupearl, dann findest Du die Kontaktdaten.
Kosten damals etwa 80 EUR für den ganzen Tag inkl. Regenwald auf Basse-Terre und Sehenswürdigkeiten und Strände auf Grande-Terre (Le Gosier, Sainte-Anne, Pointe de Chateaux) und Märkte. Es gab auch typisch kreolisches Essen und einen Rum. Wir waren zu sechst unterwegs. Abholung und Rücktransfer direkt zum Schiff.

War eine tolle Tour!

Als wir 2016 wieder auf Guadeloupe waren, haben wir sie zufällig am Markt bei Sainte-Anne getroffen und uns herzlich begrüßt!

LG
alfi
hilde
am 12.12.2016 14:19
Guadeloupe

Hallo, Alfi,

herzlichen Dank für die schnelle Info. Ich habe mich gleich schlau gemacht und eine Anfrage losgeschickt!

LG
hilde
Claudia
am 14.12.2016 9:16
Ausflüge

Hallo Hilde,
habe gerade durch Zufall gesehen, daß ihr über Sylvester auf dem Schiff seid. Wir haben erst vor einer Woche die Tour vom 30.12.-13.01.17 gebucht.
Bin jetzt bei der Ausflugsplanung. Habt ihr sie schon abgeschlossen oder sucht ihr noch Begleiter für die einzelnen Inseln? Vielleicht könnten wir uns verabreden? zu viert werden Taxifahrten ja immer billiger.
Wir sind ein Paar, 56 und 58 Jahre alt. Würde mich riesig über Nachrichten freuen.
LG Claudia

zurück