MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kleidung Spitzbergen-Tour - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: TUI Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Berit
am 03.06.2011 13:55
Kleidung Spitzbergen-Tour

Hallo miteinander,

ich bin ein absoluter Neuling an Kreuzfahrten.

Wir haben jetzt MeinSchiff 2 die Spitzbergen Tour gebucht.

Ein Kindheitstraum meines Mannes
Es ist ja jetzt nicht für die sommerliche Wärme bekannt.

Deswegen was würdet Ihr an Kleidung mitnehmen

Auch für die Kids, 8 und 10?

Danke Euch!
millis glashaus
am 03.06.2011 19:58
Spitzbergen-Kleidung

Hallo, Berit,
wir waren bereits in Spitzbergen und: das ist eine weise Entscheidung, hinzufahren. EIN TRAUM ! Wir hatten mit dem Wetter relatives Glück. Ein Parka und drunter ein T-shirt, Baumwollpulli, Jeans und Tennis-Socken, bzw. dünne Baumwollstrümpfe haben gereicht. Die Schuhe? Offene Treckingsandalen (ok, ganz oben hatte ich dann doch die handgestrickten Zehensocken mit Zöpfen in den Sandalen an) ;-)
Guck doch gerne mal in meinem Blog unter millisglashaus.blogspot.com bei der 06-Costa Classica Reise 2007 rein. Dort siehst Du mehr darüber, auch wie das Wetter war/sein könnte. Für weitere Fragen bin ich gerne da.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei TUI Cruises
westl. mittelmeer sept.14 - Mein Schiff 3
Landausflüge MS1 Südnorwegen mit Oslo
TUI Mein Schiff 2 - Erfahrung Flexikabine
Nordland II (Norwegen/Nordkap)auf der MeinSchiff 2 erleben
Kabinensuche bzw. Tausch 21.07.-07.08. Nordkap
Landausflüge
Suchen Reise über Weihnachten und Silvester
Kabinenkategorie
Silvester-Kreuzfahrt abzugeben für Reise MS2 27.12.-11.1.14
Erste Kreuzfahrt auf der "Mein Schiff1"
Ostsee - was geht auf eigene Faust?
Frage zu Kabine 9203
reisende mit kindern
Karibik Süd/Nord ab 25. 1. 2013
11.05. bis 18.05.2012 Westliches Mittelmeer Mein Schiff 1