MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kaum Single Kontingent! - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Nina
am 30.01.2017 20:15
Kaum Single Kontingent!

Ich bin super mega enttäuscht von Aida.. Als Alleinstehende versuche icj eine Kreuzfahrt zu buchen und bekomme nur zu hören, Kein Kontingent bla bla... das ist echt unfair. Ich bin ja schon bereit tief in die Tasche zu greifen und bis zu 80% Aufschlag zu zahlen aber das es auf den meisten Fahrten nicht mal überhaupt die Möglichkeit gibt eine Kabine für eine Person zu buchen, ist diskriminierend.....
Reisende
am 30.01.2017 20:38
Reisen alleine

Probier es mal bei costa .. da weiß ich dass es Einzelzimmer gibt .
Barbara
am 31.01.2017 8:29
Einzelbelegung

Bei Costa gab es bisher noch nie Probleme mit Einzelbelegung einer Kabine - wir haben schon einige Kreuzfahrten mit Gruppen organisiert und bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt, Einzelbelegung zu buchen. Außerdem zahlst du bei Costa nur 50 % Aufschlag für Alleinbelegung.
A
am 31.01.2017 11:44
Aida Kabine Einzelbelegung

Ich bin bei einer Kreuzfahrt mit MSC im Dezember ins Gespräch gekommen mit einem Gast, der sich ebenfalls vergeblich bemüht hat, bei der Aida eine Kabine zur Einzelbelegung zu buchen. Dieser Gast hat der Aida sogar eine Aufschlag von 100% angeboten. Das wurde von der Aida abgelehnt mit der Begründung, der fehlende zweite Passagier würde keinen Umsatz erwirtschaften, kein Bier, Wein trinken, in den Shops nichts kaufen, keine Ausflüge buchen etc. Für die Aida wäre es deshalb lukrativer, die Kabinen mit zwei zahlenden Gästen zu belegen.
Kreuzer
am 31.01.2017 17:25
Einzelbelegung

In der Hauptsaison mag es schwierig sein und wenn, wahrscheinlich nur Lastminute, jedoch auf Standardrouten in der Nebensaison ist bei Aida schon etwas zu bekommen. Schaue doch mal bei den Single-Angeboten, dort gibt es etliche Angebote. Vielleicht ist doch etwas dabei.

 
zurück