MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik und Mexiko mit Aida - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Andrea
am 24.05.2016 15:37
Karibik und Mexiko mit Aida

Nach meiner 3. Aida-Reise, diesmal eine Karibiktour, bin ich
enttäuscht. Nicht über die tolle Reise, sondern über den Umgang mit Reklamationen bei Aida.
Ich kam Ende März von meiner Kreuzfahrt incl. Flug (über Aida)
zurück und reklamierte nach einer Woche, dass ich meine gebuchten Plätze im Flugzeug für den Rückflug nicht bekommen habe. Immerhin habe ich pro Person und Strecke je 30,00 EUR dafür bezahlt. Nach einer Woche kam eine Antwort von Aida, dass ich mich gedulden soll. Nach mehreren Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet. Das letzte Mal am 02. 05. wurde mir gesagt, dass ich bis Ende der Woche eine Information erhalte. Darüber kann ich nur lachen, denn heute ist der 24. 05. 2016. So werden die Kunden verjagt. Und eine Karibik-Kreuzfahrt in einer Balkonkabine ist ja wohl kein Schnäppchen. Eine andere Sache ist mir ebenfalls aufgefallen.
Das Esssen hat bedeutend nachgelassen, obwohl es immer noch viel Auswahl an Speisen gibt, war alles sehr zerkocht und
man merkte, dass extrem gespart wurde.
Lidia
am 18.10.2016 21:27
Enttäuscht

Heute habe ich Anzeige in Bild Zeitung gesehen die mich sauer macht. Überlege ganz stark ob meine bereits gebuchte Reise bei Aida die letzte wird. Heutige Anzeige lautet Karibik und Mexiko ab 1599,- inklusive Flug mit 200,- Euro Bordguthaben. Wenn Flug von Frankfurt nach La Romana schon 1080,- kostet, komme ich auch 300,- Euro für Rest. Ich habe in Mai für 2349,- Euro gebucht.
Mache nie wieder, dann noch die Geschichte mit Aidaclub und Runterstufen. Es ist unsere 8 Reise aber von Jahr zu Jahr werden die Mailen immer weniger. Neulich habe ich bei NDR Bericht über Kreuzfahrten gesehen und überlege ganz stark wo anders zu buchen, weil ich nicht das Gefühl habe Aida möchte Stammgäste haben, sondern Masse.

 
zurück