MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik-Reisen im Mai - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Imre
am 04.02.2016 21:23
Karibik-Reisen im Mai

Hallo ich habe eine Frage: Wir möchten gerne mit der MSC in die Karibik fahren sprechen aber kein Englisch. Kommt man auch ohne Sprachkenntnisse auf den Flughafen-Miami und auf den Schiff bzw. Ausflüge zurecht. Vielen Dank

Hans
am 05.02.2016 10:41
Englischkentnisse

Mit Schulenglisch kommt ihr durch.
Aber ganz ohne Englischkentnisse wird es heavy.
Hans
am 05.02.2016 10:44
Englisch

Ich meinte in Miami.
Am Schiff gibt es Angestellte die Deutsch können und die wichtigsten Informationen auch in Deutsch
Ronny
am 05.02.2016 16:25
Englisch

Ich war letztes Jahr auch in Miami ohne Englischkenntnisse. Habe einfach bei der Immigration einen Zettel mit allen Antworten zu den bei der Einreise relevanten Fragen auf englisch abgegeben. Ein kurzes Lächeln von der Dame, dann Fingerabdrücke ein Foto. Hat 2 Minuten gedauert dann war ich durch. Auf dem Schiff brauchte ich kein Englisch (AIDA). Also funktioniert alles.

 
zurück