MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik mit Divina - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Claudine
am 05.06.2016 12:17
Karibik mit Divina

Hallo Liebe Kreuzfahrt-Begeisterten...es ist vollbracht...wir fahren jetzt im Juli 2017 ab Miami in die Karibik. Kennt sich 1.) jemand aus wie es sich mit dem Wellengang dort verhält ? und 2.) hat jemand Ausflugstipps für Miami, Ocho Rios (Jamaika), Cayman Island, Cozumel, Nassau, St. Maarten, San Juan (Puerto Rico).
wir wollen ungern Ausflüge über die Reederei buchen.
Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen :-)
balou
am 17.06.2016 21:47
Divina

In Miami haben wir den Hopp of hopp on Bus genommen und haben uns alles angeschaut was uns gefallen hat. In Jamaiika hatten wir einen Ausflug vom Schiff aus gemacht,zu einem wunderschönen Strand.In Cozumel haben wir beim Schnorcheln den Meeresschildkröten beimfressen zugeschaut,das war wirklich ein ganz toller Ausflug. Lg balou
Claudine
am 17.06.2016 23:31
Landausflüge Karibik

@balou ...In Miami hatte ich auch ins Auge gefast mit dem Ho Ho Bus zu fahren. Habt ihr den Ausflug zu den Meeresschildkröten über die Reederei gebucht oder beim Veranstalter ? Meine Tochter würde gerne mit Delfinen schwimmen...da wäre auch Cozumel mein Favorit.
balou
am 18.06.2016 17:22
Divina

Hallo Claudine
Wir haben den Ausflug über die Reederrei gebucht und sind auf Cayman Island mit den Delphinen geschwommen.Lg balou
Claudine
am 18.06.2016 17:27
Delfine auf den Cayman island

Hallo balou,
dann werden ich mir den Ausflug auf den Caymans nochmal anschauen. Danke für den Tipp :-)
LG Claudine
Norbert Decker
am 22.10.2016 14:52
Karibik

In der Karibik ist jeder an Bord gebuchte Landausflug weggeworfenes Geld.
Selbst mit gutem Schul-Englisch/Französisch
kann man spottbillige Ausflüge per Taxi vor Ort auf jeder Insel gefahrlos selbst arrangieren. Mit dem ersparten Geld schmeckt der CUBA LIBRE erst recht gut.
Beanie85
am 24.10.2016 21:21
Landausflüge

Norbert Decker also ich hab mega viel recherchiert vorallem zum Thema Delfinschwimmen und das selber buchen bei den Veranstaltern ist kaum billiger als über die Rederei. In San Juan ist es mega schwer allein in den Regenwald zu kommen, privattouren lehnen dich ab wegen der anlegezeit oder sie sind mega teuer wenn man nur zu weit ist. Und in Cozumel wollten wir gerne in den Xcaret-Park und da rät dir jeder davon ab das allein zu machen weil der Weg so weit ist. Aber klar nicht für alle Orte braucht schon geplante touren. Miami zb haben wir den hop on hop off über bigbus direkt gebucht das ist schon billiger und in grand turk schauen wir spontan, sowie auch auf den bahamas. Und cayman haben wir über einen andern anbieter gebucht das hat super geklappt.

zurück