MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik mit der Emerald Princess 23.-30.05.10 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Princess Cruises: Emerald Princess  
Reederei: Princess Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tina
am 19.03.2010 22:39
Karibik mit der Emerald Princess 23.-30.05.10

Hallole, wir sind zum ersten Mal in der Karibik und planen gerade unsere Ausflüge. Vielleicht hat schon mal jemand die Tour Bahamas, Jamaica, Gran Cayman und Cozumel gemacht und kann uns Tipps geben? Und wer ist zufällig zur gleichen Zeit an Bord? Gruß Tina
marion
am 27.03.2010 19:33
Wir waren im Febr. mit Aida unterwegs.
Auf Gran Cayman waren wir in Stingray City.Es war ein wundervolles Erlebnis mit den Rochen zu schwimmen, was wir immer wieder tun würden.
Von Cozumel mit dem Speedboot rüber auf das Festland und dann entweder nach Chicheniza(sind aber ca.3 Stunden mit dem Bus plus Fähre 3o Minuten- also hin und zurück 7 Stunden Fahrzeit ) Hat sich aber anscheinend gelohnt, denn alle haben begeistert von dem Ausflug berichtet.
Wir waren in Tulum (man kann nach der Besichtigung direkt im Meer baden gehen)
und danach noch in Xel-Ha. War beides super.
Auf Jamaika waren wir im Hinterland und haben eine Grundschule und eine kleine Kaffeplantage besichtigt.Danach waren wir noch in Montego Bay.Wenn man mal ein wenig von Land und Leuten sehen möchte nicht schlecht, aber wir würden das nächste Mal wahrscheinlich lieber an einen der tollen Strände gehen oder die Wasserfälle besichtigen.
Muß man aber sehr, sehr früh hin(am besten mit dem Taxi)da es dort vor Touristen nur so wimmelt.
LG und schöne Reise wünscht Dir
Marion
Tina
am 28.03.2010 19:38
Karibik

Hey Marion, vielen Dank für Deine Tipps! Ja, an Tulum hatten wir auch schon gedacht, ich denke das ist weit genug. Wie ist es bei Jamaica mit den Wasserfällen, kriegt man denn problemlos ein Taxi, auch wenn mehrere Kreuzfahrtschiffe da sein sollten? Und kannst Du mir noch sagen, ob man am besten schon hier oder lieber dort Dollars tauscht? LG Tina
P.S. Bin gespannt auf das Schiff, wir waren auch schon 2 Mal mit der Aida unterwegs.
Boy
am 25.07.2012 3:58
rHipnfifDlehkOXWqiV

Isabelle is my dress up queen, but Tasha is following close in her fotteosps.Glad to see the launch of montgomery county moms. Let me know if you would like me to help write or add info. I'd love to.P.S. I hope this how to enter and that I win. We always need more dress ups!
HFB
am 24.10.2012 15:19
An der Orten war ich schon mehrfach, bin auch bald wieder auf der Emmerald.

In Cozumel habe ich mir bisher immer einen Mietwagen gebucht und bin über die Insel. Da sind dann keine Touris :-)

In Jamaika gibts zwei Cruise Terminals, vermutlich kommst Du auch zu dem neuen. Die Wasserfälle sind schön, das lohnt sich. Es kann einfach voll werden dort, wenn z. B. die Riesenschiffe dort sind.

Obwohl ich viel selbst unternehme, würde ich das in Jamaika nicht machen. Ich wollte per Mietwagen nach Kingston Town, aber das ist zu weit und zu unsicher. Buch Dir was mit Wasserfall oder Stränden, das ist sehr schön.
Viel Freude.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Emerald Princess
Hallo Ihr Kreuzfahrer,
ähnliche Beiträge zur Reederei Princess Cruises
Stornierungen von Anlaufhäfen - Ocean Princess
Doppelkabine - Ruby Princess
Roll Call - 06.07.-17.07. ab Kopenhagen mit der Royal Princess // Kopenhagen Ausflug?! - Royal Princess
Alaskakreuzfahrt ab 20.Aug ab San Francisco - Sea Princess
Asien - Alaska Kreuzfahrt im Mai 2013 - Diamond Princess
Asienkreuzfahrt Peking-Singapur - Diamond Princess
Asien 03-04-2011 - Diamond Princess
asien - Diamond Princess
11.09.2010 von Vancouver bis Peking - Diamond Princess
Mitfahrer - Diamond Princess
Über Weihnachten und Silvester inDown Under - Diamond Princess
Wer ist mit an Bord? - Diamond Princess
Tauchschein an Bord machen? - Caribbean Princess
Bangkok-Sydney vom 22.11.09-10.12.09