MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik mit Costa Februar 2017 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
KaRe
am 05.04.2016 18:24
Karibik mit Costa Februar 2017

Hallo liebe Kreuzfahrer,
nächstes Jahr machen wir (wobei ich MS habe) eine Kreuzfahrt zu den kleinen Antillen mit Costa. Unter anderem Guadeloupe, St Lucia, Martinique, Grenada, Tobago, Barbados, St Maarten.
Hat jemand Tipps für private Touren oder Anbietern oder ist jemand schon mal mit einem Taxi irgendwo dort unterwegs gewesen?
Oder war schon mal jemand Tagesgast in einem Strandhotel zum Beispiel in St Lucia bei Sandals?
Oder hat schon mal eine Gondelfahrt auf St Lucia gemacht?
Oder fährt jemand mit?
Ich freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße
KaRe
s
am 06.04.2016 10:25
Karibik

Hallo KaRe,
war schon auf allen Inseln und kann dir nur raten alles auf eigene Faust mit einem Taxi oder auch örtlichen Touranbieter zu unternehmen, ist auf allen Inseln kein Problem.
Ich selbst habe auch MS, solltest du aktuelle eine Basistherapie machen in der du spritzt solltest du das bei Costa im Vorfeld anmelden, zum einen bekommst du dann schon einen Spritzenabwurfbehälter auf die Kabine, zum anderen hast du dann auch keine Probleme wg.dem Zoll.
Lg
Heidi75
am 06.04.2016 11:00
Karibikurlaub auf eigene Faust

Siehe meinen Beitrag vom 18.1. unter dem Stichwort Karibik.
Jedoch war da ein Fehler: bumpiingtours ist auf Dominica.
Heidi75
am 06.04.2016 11:02
Karibik

Barbados: Glorytours

 
zurück