MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik Landausflüge - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Katrin
am 08.01.2017 19:50
Karibik Landausflüge

Hallo, wir machen am 16.02.2017 mit der Costa Deliziosa unsere erste Karibikkreuzfahrt. Port Everglades, Freeport/Bahamas,Amber Cove/Dom.Rep., Ocho Rios/Jamaika, Grand Caiman, Roatan/Honduras, Cozumel/Mexiko. Wer kann uns Tipps für Landausflüge geben? Wo sollte man über die Reederei buchen und wo ist es einfach, selbst etwas zu organisieren? Liegen die Häfen in diesen Ländern in der Regel weit auswärts oder kann man auch mal was zu Fuß vom Schiff aus erkunden? Viele Fragen auf einmal... trotzdem schon vorab vielen Dank für eure Tipps und antworten.
Franka
am 11.01.2017 11:55
Karibik Landausflüge

Hallo Kartrin,

meine Cousine und ich fahren zur gleichen Zeit mit der Costa in die Karibik, und sind auch auf der Suche nach Infos über die Landausflüge, wir wollen größtenteils auf eigene Faust die Inseln erkunden. Im Internet habe ich einen guten Reisebericht gefunden der genau unsere Tour beschreibt: https://happydings.net/2016/01/12/karibik-kreuzfahrt-reisebericht/
Grüße, Franka
Katrin
am 12.01.2017 13:33
Karibik Landausflüge

Hallo Franka,

vielen Dank, hab´s grad gelesen. Klingt gut! Wir werden uns wohl dann auch eher auf eigene Faust ins "karibische Landabenteuer" stürzen und nicht alles über Costa buchen. In 5 Wochen geht´s los!!!

LG, Katrin
denise
am 30.01.2017 18:26
hallo ihr lieben....

wir machen dieselbe kreuzfahrt... allerdings ab dem 26.02.2017!!!
wäre toll wenn ihr nach eurem tollem urlaub kurz einige infos mitteilen könnt.... was war toll ... was muss man unbedingt machen ... was kann man sich sparen ... was ist wie teuer (taxipreise usw.) und was kann man auf eigene faust machen ...
wisst ihr schon wie ihr das mit den getränken macht ??? gibt eigentl (leitungs-) wasser zum mittag-abendessen for free ???? oder muss man sich mit wasserpaketen voll verpflegen plus bierpakete oder so ??? viell könnt ihr mal bescheid sagen wie das mit dem pool und liegenstühlen war ? oder was beim spa WIRKLICH dabei ist ...

USW....

vielen dank schonmal

lg und ich freue mich von euch zu hören !!!!
wir wünschen euch einen traumhaften Urlaub!!!!

PS: gerne könnt ihr euere erfahrungsberichte auch per email schicken... [email protected] danke

 
zurück