MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik Kreuzfahrt im Februar - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Felya
am 06.01.2016 16:46
Karibik Kreuzfahrt im Februar

Hallo ,ich fahre am 13. 02 mit der MSC Divina in die Karibik ,wer fährt denn noch mit und welche Ausflüge sind geplant?.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :-) .

Grüße Felya

Natasha
am 20.01.2016 4:38
Karibik msc divina

Hey auch wir sind ab dem 13.2.2016 für 2 Wochen auf der divina.da wir jedoch kurzfristig gebucht haben könnten wir uns noch keine Gedanken über Ausflüge machen. Hat jemand ein paar Tipps was man gut auf eigene Faust Unternemen kann? Mit freundlichen Grüßen
UBM
am 01.02.2016 15:01
MSC Divina

Hallo, wir sind auch ab 13 Februar dabei. Unsere Ausflüge haben wir direkt über MSC gebucht. Sicherlich gibt es günstigere Alternativen vor Ort, aber wir waren bisher mit den "hauseigenen" Ausflügen immer sehr zufrieden. Sehr gute Reiseleiter, interessante Ausflüge und auch immer sehr angenehme Gruppengrößen (die größte Gruppe waren ca. 15 Pers.) Es wird unsere 5 Kreuzfahrt mit MSC sein - bisher waren es meistens 1 wöchige Kreuzfahrten im größeren Mittelmeerraum. Jetzt holen wir unsere Flitterwochen nach, lassen die Kinder zuhause und genießen zwei Wochen Karibik ;-)
Felya
am 01.02.2016 21:27
MSC Divina

Hallo, auch ich habe meine Ausflüge über MSC gebucht hauptsächlich weil ich alleine Reise und mir das ganze doch sicher erscheint als wenn ich alleine unterwegs bin . Es ist auch meine erste Kreuzfahrt überhaupt also bin ich schon gespannt darauf und freue mich schon sehr :-) . Vielleicht sieht man sich ja bei den Ausflügen oder läuft sich auf dem Schiff über den weg ;-).
Grüße Felya
Natasha
am 01.02.2016 23:24
Msc Divina 13.2.2016 Karibik

Hey, was für Ausflüge habt ihr so gebucht?sind uns noch unschlüssig. Würden gern statt zu den dunns falls zum Blue hole mit Marks Tours falls jemand Interesse hat sich anzuschließen. die Tour findet erst ab einer gruppengrösse von 8 Personen statt. Außerdem würden wir gerne irgendwo tauchen..also wenn jemand Tipps hat gerne .
Felya
am 02.02.2016 5:26
MSC Divina

Hallo, in Jamaika habe ich schon die dunn river falls gebucht , in Charlotte Amalie geht es zum Coral world , Puerto Rico Regenwald Tour , Nassau und Cayman Island was mit Delfinen , Mexico Besichtigung der Mayaruinen und beim Zwischenstopp in Miami will ich unbedingt shoppen gehen :-) .
In einem Reisebericht hab ich gelesen das Conzumel das zweitgrößte Korallenriff weltweit hat neben den Great barrier reef einfach mal googeln . Hoffe das ich ein bisschen helfen konnte.
Grüße Felya
Natasha
am 02.02.2016 6:14
Msc Divina

Danke für den tip.also in den Jungle würden wir auch gerne jedoch ist es leider nicht mehr verfügbar.
Natasha
am 02.02.2016 11:19
Msc divina

Habt ihr getränkepackete gebucht? Und wisst ihr wie die ausschiffung verläuft? Wir haben einen späten Flug zurück und haben gelesen dass man jedoch sehr früh vom Schiff runter muss? Wird man sofort zum Flughafen gebracht?
Felya
am 02.02.2016 14:36
MSC Divina

Nein das Getränkepacket hab ich nicht gebucht. Bei der ausschiffung hab ich gelesen dass wenn der Flug nach 16 Uhr geht man noch Ausflüge unternehmen kann die auch am Flughafen enden ,aber in meinem account sehe ich nur den einen Tag Miami mit dem Zwischenstopp . Ich wollte mich deswegen auf dem Schiff mal erkundigen und nachfragen ob man da noch was machen kann weil die Everglades hätte ich auch gerne noch gesehen .
natasha
am 02.02.2016 14:56
msc divina

ja das hatten wir auch gelesen und dort angerufen und die everglades tour findet nur beim zwischenstop in miami statt aber seltsamerweise nicht am 27.2. Werden uns auch auf dem schiff informieren.
Gitti528
am 07.02.2016 9:07
Roll Call MSC Divina

Wenn Ihr Euch mit den weiteren Schiffspassagieren zusammentun wollt schaut einfach immer unter Roll Call für Euer Schiff.
Hier gibt's schon ein Forum:
http://www.cruisecritic.com/rollcalls/?cruise_line_id=80&ship_id=636

LG
Gitti528
Lugic
am 28.02.2016 8:12
Ausflüge Karibik

Hallo,

schaut mal bei Bakadi Dreams vorbei.
Die bieten eine Vielzahl an Ausflügen und er Karibik an.
www.kreuzfahrtausfluege.com



 
zurück