MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik 14 Tage 15.3.2014 ab San Juan - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Celebrity Cruises: Summit  
Reederei: Celebrity Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Andrea
am 09.02.2014 13:09
Karibik 14 Tage 15.3.2014 ab San Juan

Wer ist mit an Bord?

Wir ( Andrea & Frank- 56J.)würden gern Ausflüge in Eigenregie planen. Wer hat Interesse oder ggf. schon genauere Pläne
für Landausflüge?
s
am 09.02.2014 13:29
Andrea

wir hatten die Tour im letzten Jahr mit Carnival unternommen und waren die einzigsten Deutschen an Bord, da es wohl aufgrund der langen Flugzeiten und der höheren Flugpreise für Deutsche nicht so attraktiv sei ( Aussage des Reisebüros under Mitarbeiter an Bord ).
Ihr kommt aber auch gut dort zu zweit klar.
Am Ausgang des Schiffes gibt es immer Infomaterial oder örtliche Ausflugsanbieter die euch für kleines Geld die schönsten Ecken zeigen oder wenn ihr nur zum Stadtzentrum o.ä. wollt einfach ein Taxi nehmen. In St. Maarten z.B. hatten wir uns die ersten male immer ein Taxi zum Stadtzentrum genommen, beim letzten mal sind wir dort reingelaufen.
Super gut hat uns San Juan gefallen, das schöne Stadtzentrum ( Altstadt ?? ) kann man auch vom Hafen aus super gut zu Fuß erkundigen.
Brigitte Flöter
am 11.02.2014 12:29
Celebrity Summit

Hallo,
ich bin mit meinem Mann am 15.3.14 dabei, suche gerade selber in Eigenregie nach Ausflügen.
Habe diese Kreuzfahrt schon im Februar 13 mit einer Freundin gemacht.
Auf den Inseln stehen immer Taxis bereit, vielleicht können wir mal ne Tour gemeinsam machen.
Andrea
am 12.02.2014 20:57
Hallo S.,

vielen Dank für die Empfehlungen!
San Juan werden wir uns also genauer ansehen und zu Fuß erkunden.
Andrea
am 12.02.2014 21:06
Hallo Brigitte,

gern können wir eine Tour oder Touren gemeinsam machen! Wir haben uns im Vorfeld ein ABC-Set zum Schnorcheln besorgt, hoffentlich können wir das auch nutzen!? Ansonsten ist bei uns die Vorfreude auf die Kreuzfahrt schon groß.
Brigitte
am 13.02.2014 21:43
celebrity summit

Wollen auch Schnorcheln.Was hei§t ABC Schnorcheln.
Brigitte
am 15.02.2014 8:41
Hallo

Ist es sinnvoll sich ein Schnorchelset zu besorgen, ich habe gelesen man bekommt das immer ausgeliehen.

Andrea
am 15.02.2014 18:34
Hallo Brigitte,

wir haben uns ein Schnorchelset besorgt.
Das nimmt natürlich auch noch etwas Platz im Koffer weg :-( Außerdem wollen wir unabhängig von organisierten Schnorcheltouren mal "Abtauchen".

Wir können uns ja auch unabhängig vom Forum weiter austauschen unter Account

[email protected]
IL
am 11.05.2015 16:20
Gleiche Reise in 2015

Hallo,

ich und mein Freund haben diese Reise im Herbst (27.11) gebucht.

Habt ihr Tipps für uns?

Ich freue mich.
([email protected])

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Summit
Karibik Kreuzfahrt im November
Schifftstour oder Privattour
Silvester-Kreuzfahrt Karibik mit der Celebrity Summit
Kreuzfahrt Karibik Januar 2010; Ausflüge, Mitreisende
ähnliche Beiträge zur Reederei Celebrity Cruises
Landausflüge Karibik Nov. 2014 - Summit
Hongkong - Singapur 16.3. - 30.3. - Millennium
Reise vom 21.Oktober 2013 - 1. November 2013/östliches Mittelmeer - Reflection
Karibik vom 23.-30.11.13 mit Celebrity Reflection - Reflection
Deutschsprachige Ausflüge in Ashdod & Haifa - Silhouette
Deutschspracige Ausflüge Ashdod 9.11.2012 , Haifa 10.11.2012 - Silhouette
Suche Zimmernachbar:) - Silhouette
Wer ist am 07.12.2014 dabei.. :–)) - Eclipse
Transatlantik Miami nach Southampton, Sonne auf Backbord Balkon? - Eclipse
Wer fährt mit - Celebrity Eclipse - 22.03.2014 - Eclipse
Transfer Heathrow - Southamption Cruise Port - Eclipse