MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Karibik 06.01.2014 ab Miami - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Luminosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Frank
am 02.12.2013 15:49
Karibik 06.01.2014 ab Miami

Hallo zusammen!

Fährt noch jemand am 06.01.14 ab Miami durch die Karibik?

Wer hat schon Ausflüge gebucht?

Viele Grüße
Frank
Frank
am 04.12.2013 17:00
Kreuzfahrt Costa

Hallo,

wir werden mitfahren und buchen dann eventuell vor Ort, je nach Angebot oder auf eigene Faust.
Frank
am 06.12.2013 10:10
Kreuzfahrt Costa

Oh, noch ein Frank ;-)

Ist es eure erste Kreuzfahrt oder seid ihr schon "alte Hasen"?

Bei uns ist es die erste... Ich bin gespannt!
Martin
am 08.12.2013 16:30
Ausflug Ochos Rios

Hi,

ich werde auch dabei sein.

Für Jamaica suche ich noch mind. 2 Personen, die Interesse haben an dem Ausflug "Ocho Rios Highlights" haben, der von markstours. com angeboten wird. Details auf der Webseite. Der Ausflug kostet 40 USD, der Veranstalter hat bei Tripadvisor gute Bewertungen. Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen, wir sind aber nur zu zweit... Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
Martin
Sonja
am 13.12.2013 15:03
Ausflüge Jamaika

Hallo,

wir möchten in Ocho Rios NICHT zu den Dunns River Falls.

Kann jemand etwas anderes tolles empfehlen?
Tatjana
am 18.01.2014 8:09
Ausflug Ochos Rios

Hallo Martin, wir möchten auch diesen Ausflug mit markstours machen, könnten gerne zusammen fahren :)
Gabi
am 19.01.2014 21:50
Ausflügen allemein

Hallo zusammen,
es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind etwas verunsichert. Sollen wir unsere Ausflüge von zu Hause aus buchen (evtl. überteuert) oder erst auf dem Schiff? Ist die Gefahr dann nicht mehr groß, dass wir keine Plätze mehr bekommen oder kann man immer noch etwas auf eigene Faust organisieren?
Martin
am 20.01.2014 13:14
Ausflüge

@ Tatjana, sorry - ich bin schon wieder zurück, ich war zwischen dem 06.01. und 16.01.14 auf der Luminosa :-)
@ Gabi: Ich empfehle Dir die Ausflüge, die Du unbedingt machen möchtest im Voraus zu buchen. Bei der Reise am 06.01. waren einige Ausflüge an Bord nicht mehr buchbar, da ausverkauft, u.a. Inselrundfahrten Eleuthera (Princess Cays), Roatan und der Ausflug zu den Maya Stätten in Tulum.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Luminosa
Weltreise Sept. 2015
Karibik 07.03.2014 ab Miami
wer kann mir von der karibikreise mit costa luminosa erzählen?
Suche Martin Karibik im Januar
Karibik Kreuzfahrt ab Miami 5.2.-15.2.14
ab miami am 16.0.2014
Bewertung Costa
Costa Luminosa Karibik 17.12. ab Miami
Cozumel Kochkurs
Karibik 17.03.2014
30.03.2013 ab Pointe A Pitre
Transatlantikkreuzfahrt November 2012
Transatlantik November 2012
Roll-Call 30.03. ab Pointe a Pitre
Karibik