MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kanaren mit Kapverden - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Zabriskiepoint
am 19.08.2016 17:14
Kanaren mit Kapverden

Da sind gerade Beiträge gelöscht worden. Vermutlich, weil der TE ein Konkurrenzreisebüro erwähnt hat. Mein gelöschter Beitrag lautete, dass ich die Kombination Kanaren mit Kapverden (ein neues, frisches Reiseziel) für interessant halte.
alfi
am 20.08.2016 14:18
Kapverder

Hallo,

ich habe eine solche Tour noch nie gemacht, allerdings liebe ich die Kapverden. Generell bin ich aber auch Wüstenfreund und ich liebe hohe Wellen im Meer.
Wir waren 2009 mal auf Boa Vista und abgesehen vom irren Wind, fand ich es genial. Dass kaum Regen fällt, ist natürlich auch ein Vorteil.
Bei unserer TA-Tour im Nov legen wir auf Sao Vicente an, ich bin schon gespannt.

LG
alfi
Detlef Hahn
am 20.08.2016 14:26
Kanaren mit Kapverden

AIDA Cruises fährt seit mehreren Jahren im Winter die verlängerte Kanarenroute mit den Kapverden mit den kleineren Schiffen (VITA oder CARA). Es handelt sich um jeweils 14 Tage- Fahrten. Zwischen der letzten Kanareninsel und dem ersten Stopp auf den Kapverden liegen zweieinhalb Seetage. Die Kapverden sind wirklich zu empfehlen.
Zabriskiepoint
am 20.08.2016 14:42
TA- Tour

Was ist eine TA-Tour? Ist das die Abkürzung für Transatlantik-Tour?
caterina
am 20.08.2016 16:20
TA

hallo Zabriskiepoint!

Welche Frage bei deinem KF Wissen -:)

lg
caterina
Zabriskiepoint
am 20.08.2016 16:28
TA- Tour

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. Also bitte: was bedeutet die Abkürzung TA-Tour? Werde auch bei Google nicht fündig. TA - ist das im Kreuzfahrer- Jargon die Abkürzung für Transatlantik? Bitte antworte mit Ja, Nein oder Vielleicht.
caterina
am 20.08.2016 20:25
TA

Transatlanik
alfi
am 21.08.2016 10:49
TA

Hi,

sorry, ja, Transatlantik ist gemeint. Es fahren meist nur die AIDA-Schiffe auf der Kanaren-Tour oder im Rahmen einer TA-Tour gibt es auch einige Anbieter. Wir fahren jetzt mit Mein Schiff.

LG
alfi

 
zurück