MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kanaren 13.-20.2.11 - wer ist noch dabei??? - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: TUI Cruises: Mein Schiff 1  
Reederei: TUI Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tina (42)
am 23.01.2011 14:14
Kanaren 13.-20.2.11 - wer ist noch dabei???

Hallo,
wir sind zwei unternehmeungslustige Mädels (42 und 66, jedoch im Geiste viel jünger) und suchen ggf. noch zwei weitere für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen an Bord. Wir wollen möglichst viel sehen (d.h. früh raus) und auch ein bißchen wandern/zu Fuß (z.B. Madeira) gehen. Sind sportlich. Ein paar Stunden am Strand dürfen es aber auch sein. Haben auch schon einige Tipps bekommen. Spreche Englisch und Französisch, trau mir zu, gut durchzukommen.
[email protected]
Gabi
am 11.02.2011 23:51
Erfahrung

Hallo Tina,

sorry, wenn ich nicht direkt auf Deine Anfrage antworte. Allerdings möchte ich Dich bitte, hier nach Deiner Rückkehr ein kurzes Feedback zu geben, ob es sich lohnt.

Mein Mann und ich möchten über Ostern kurzfristig noch auf die Kanaren. Vorzugsweise als Kreuzfahrt. Aber jetzt habe ich bei meinen Recherchen noch nicht so viel "unabhängiges" gefunden. Ich bin meist auf die Infoseiten http://www.kanaren-virtuell.de/ und http://www.kanarischeinseln.net/ gestoßen. Aber auf der einen Seite steht nichts zu Kreuzfahrten und bei der anderen sind die Daten 3 Jahre alt.

Deshalb scheint mir diese Art der Reise für die Kanaren nicht so(?) beliebt zu sein.

Darum würde ich mich freuen, wenn Du nach Deiner Rückkehr nochmal ein Mini-Minifeedback posten könntest!

Beste Grüße aus dem gerade regnerischen NRW

Gabi

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Mein Schiff 1
Landausflüge
Kabinenkategorie
Ostsee - was geht auf eigene Faust?
Frage zu Kabine 9203
reisende mit kindern
Karibik Süd/Nord ab 25. 1. 2013
11.05. bis 18.05.2012 Westliches Mittelmeer Mein Schiff 1
Von Stavanger nach Tau