MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kabinenfrühstück - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
mg
am 28.01.2012 12:07
Kabinenfrühstück

Hallo ,
hat jemand Erfahrung ,wie es seit neustem mit dem Kabinenfrühstück aussieht.Gibt es das noch ? Letztes Jahr gab es noch den ksotenlosen Kabinenservice,ist das immer noch so ?
s
am 28.01.2012 13:21
mg

also im Oktober 2011 auf der Allegra konnte man das während der Kreuzfahrt nur noch einmal kostenlos auf die Kabine ordern, im Dezember 2011 auf der Atlantica stand direkt schon auf dem Bestellzettel das es 7€ kostet.
mg
am 28.01.2012 13:24
Hallo S.

ich danke Dir....mir war doch so als sollte sich da was ändern.War mir aber nicht mehr sicher .Wir haben U AI gebucht,da hole ich mir doch morgens meinen Cappuchino direkt an der Bar und trage ihn in die Kabine.Soviel Kilometergeld kann man ja sonst nirgendwo abrechnen.:-)
Ronny
am 28.01.2012 13:40
Das steht auf der Costa Homepage unter FAQ.
Kann man in der Kabine frühstücken?

Selbstverständlich. Auf allen Schiffen unserer Flotte können Sie Ihr Frühstück auch in der Kabine genießen. Für diesen bequemen Service zahlen Sie lediglich 5,- EUR (bei US-Routen 7 US$) pro Person und Tag.

Bis vor kurzem war es noch kostenfrei.

Karina
am 30.01.2012 13:57
Frühstück in der Kabine

Ich habe diese Anfrage auch schon mal an Costa gesendet.
Da bekam ich als Antwort 5 €.
Aber nicht pro Person, sondern pr Bestellung.
Das Fruehstueck auf der Kabine kostet pro Bestellung 5,00 Euro / 7 US $ und kann zwischen 07:00 - 10:00 serviert werden, ausser am letzten Tag.
Ihre Bestellung muessen Sie am vorabend ueber die Bestellkarte abgeben.

Kostenfrei war es bis zum neuen Katalog.

lg
karina
Ronny
am 30.01.2012 14:16
@Karina, meine vorher stehende Antwort habe ich von der Costa-Homepage kopiert. Dort steht 5,- EUR pro Person und Tag.
Tina
am 31.01.2012 12:02
Frühstück in der Kabine

Habe aufgrund dieses Beitrages Costa angeschrieben, war sehr erstaunt, dass ich binnen eines halben Tages eine Antwort erhalten habe. (Hut ab) Also in den Suiten ist das Service nachwievor kostenlos.
Tamsin Spellwell
am 31.01.2012 15:48
Frühstück in der Kabine

Hallo mg und alle, die hier sonst noch mitlesen,

wir haben auf unserer Kreuzfahrt im letzten November einmal in der Kabine gefrühstückt (damals noch kostenlos). Ich war erstaunt, festzustellen, wie "sparsam" das Frühstückstablett bestückt war. Die Bestellung gibt man ja inzwischen über den Kabinenbildschirm auf. Wir haben Kaffee und Orangensaft bestellt und auch wirklich (nur)eine Tasse Kaffee und ein kleines Glas Orangensaft erhalten. Obst und Vollkornbrot konnte man gar nicht bestellen und von den verschiedenen süßen Teilchen kam dann ein anderes als bestellt.

Das Frühstück hat trotzdem gut geschmeckt, keine Frage, und ihr seid vielleicht auch nicht so verfr** wie wir, aber ich wollte doch darauf hinweisen: Wenn Ihr bestellt und gerne ordentlich frühstückt, dann bestellt reichlich ;-)
mg
am 31.01.2012 17:59
Tamsin Spellwell

Ich habe den Frühstückservice eigentlich nur zum "wecken" gebraucht,von daher hat mir eine Tasse Kaffee gereicht.Gefrühstückt haben wir dann immer im Restaurant.Für 5,00 Euro pro Tag nehme ich dann doch lieber einen Wecker mit.
Ich fand das immer einen tollen Service,wenn es den jetzt nur noch gegen 5,00 Euro gibt ist es völlig okay,aber ich klinke mich dann aus. :-)))
Ist für mich nachvollziehbar,in jedem Hotel muss ich für den Zimmerservice zahlen,wieso also nicht auch auf dem Schiff.
Karina
am 02.02.2012 15:41
Frühstück in der Kabine

Hallo!
Ich habs zwischenzeitlich auf der Homepage auch gelesen.
Wir haben es nur ganz selten genutzt.
So ganz entspricht das Frühstück nicht unseren Geschmack.
Wir mögens eher deftig. Mit Käse und Wurst.
Oder mal ein Ei.
Diese süssen Teilchen sind nicht unseres.
Aber wir gehen eh lieber ins Restaurant oder ins Büffet.
lg
karina
Old-Lady
am 03.02.2012 14:17
Frühstück in der Kabine

Stand am 16.12.2011 Dubai Costa Favolosa
Für Perl-Member 2 Euro pro Person. Gäste in den Suiten, sowie für Gold-Member GRATIS, was auch bei der Bestellung via Bildschirm angezeigt war.
Ahoi aus der CH

zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa