MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kabinen Upgrade - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hendrik
am 23.10.2019 13:58
Kabinen Upgrade

Hallo,
Ich möchte mit meiner Freundin zusammen eine Kreuzfahrt mit der Aidaperla machen.
Es sind leider nur noch Innenkabinen verfügbar ?!
Wir überlegen eine Innenkabine zu buchen und vor Ort ein Upgrade auf Meerblick oder Veranderkabine um zu Buchen.

Ist das in der Regel möglich?
Oder überteuert?
Hast damit jemand Erfahrung?
Kreuzer
am 23.10.2019 19:45
Kabinen

Hallo,
wenn jetzt nur Innenkabinen buchbar sind, dürfte auch eine Umbuchung an Bord schwierig werden. Es gibt ggf. schon mal Kabinen, wenn diese kurzfristig abgesagt wurde. Meist gibt es ganz wenige freie Kabinen für Notfälle. Das dürften aber keine Verandakabinen sein.
Freunde von uns haben das tatsächlich mal bei MSC gemacht und von einer Innenkabine auf eine Balkonkabine auf dem Schiff umgebucht.
Sie haben die Differenz (Katalogpreis) zwischen Innen- und Balkonkabine vor Ort zahlen müssen.

Persönlich würde ich auf solch eine Möglichkeit nicht spekulieren (insbesondere wo keine Kabinen angeboten werden).
Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Hendrik
am 24.10.2019 7:31
Kabinen

Danke ?
Wir würden über Familie&Friends buchen dort werden nur noch innenkabinen angeboten.
Regulär über Aida kann man noch Meerblick Kabinen buchen, deswegen die Option zum Upgrade.
Über die Kosten könnte mir die Hotline nicht sagen da die direkt vom Schiff bestimmt werden.
?
Wilhelm
am 24.10.2019 10:29
Upgrade

Hallo Hendrik,
versuch es doch mal bei dem Betreiber dieses Forums, bei kreuzfahrten.de. Ich bin nicht sicher, meine aber, dass die teilweise Kontingente bei AIDA haben.

 
zurück