MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Kabine vorne mit Bullauge ok? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Carnival: Splendor  
Reederei: Carnival Cruise Line  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Mattia
am 09.04.2014 9:15
Kabine vorne mit Bullauge ok?

Hallo, wir haben eig. eine Innenkabine buchen wollen und haben uns - weil preisgleich - für eine Außenkabine vorne mit Bullauge entschieden. Ich kann GsD noch umbuchen falls nötig. Wir sind auf dem Main-Deck und ich hab nun doch etwas Angst, dass es dort zu unruhig wird. Nicht nur vom Schaukeln, über uns liegt das Theater. Das ist aber ja nicht die ganze Nacht in Aktion, da wäre der Lärmpunkt nicht das Problem denke ich. Wie seht ihr das? Danke

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Carnival Cruise Line
Anmietung Mietwagen im Hafen? - Liberty
Basseterre / St. Kitts - Valor
Ausfluege am Hafen kaufen - Conquest
Plötzlich krank - was dann? - Imagination
3er-Belegung in Außenkabine?