MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kabine für 5 Personen / 3 Kinder? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
ichbins72
am 16.04.2015 13:42
Kabine für 5 Personen / 3 Kinder?

Hallo
hat jemand einen Tipp - ich möchte mit meiner Familie - 3 Kinder - eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer machen. Am liebsten ab Italien.. 1 Woche.
Wenn ich eine Reise auswähle und dann das Alter der 3 Kinder setze, verschwinden alle normalen Angebote mit Kabinen, es bleibt meistens nur die Suite übrig. Und 9000.- Euro ist einfach zuviel...
Besten Dank zum voraus.
Manuela
am 16.04.2015 15:26
Kabine für 5 Personen

Bei MSC gibt es Familienkabinen für 5 Personen, z.B. MSC Magnifica oder auch auf der Costa Diadema gibt es Aussenkabinen für eine 5er Belegung. Bei mein Schiff 3 sollte es auch solche Kabinen geben.
Hans
am 16.04.2015 16:09
Kabine 5 Personen

Vermutlich haben das alle Reedereien.
Bei Royal Carribean auf der Allure of the Seas zu 100%
Walter
am 16.04.2015 16:20
Kabine für 5 Personen

Hallo,
ich würde hier nicht lange rumwühlen und bei kreuzfahrten.de auf dem Button Kontakt (ganz oben in der Leiste) konkret eine Anfrage senden, Terminwunsch, Gesamtbudget angeben, und die Leute sollen sich was einfallen lassen. Klappt ganz bestimmt.
Hans
am 16.04.2015 16:21
Zusatz

Schau mal auf kids-on-cruise.de

Und zumindest vor 3 Jahren gab es bei Costa die Möglichkeit das die Kinder eine eigene Kabine haben, zwar nicht gratis aber günstiger als der Erwachsenenpreis.

Wenn ihr Teenis dabei habt könnte auch die Norwegian Epic eine Alternative sein, die bietet auch coole Studio Kabinen, ich bin mir sicher das Teenies die cooooool finden ;-)
Kreuzer
am 16.04.2015 22:36
Kabinen für 5 Personen

Hallo,

sind auch schon einmal mit 2 Erwachsenen und 3 Jugendlichen mit Costa gefahren. Haben dort für 2 Erw. und 1 Kind eine Kabine genommen, die zwei Jugendlichen hatten eine separate Kabine zu einem Sonderpreis. Das ging jedoch nur mit Innenkabinen. In den Herbstferien haben wir dafür ca. 3000,00 Euro für beide Kabinen gezahlt.

MSC hat solch ähnliche Programme auch. Die Kinder gehen in eine separate Kabine. Preis 3x Erwachsene und ca. 150,00 Euro pro Kind.

Wie ihr die Kabinen vor Ort belegt, ist letztendlich egal. Sie werden nebeneinander reserviert, meist haben diese auch noch eine Verbindungstür.

Der Vorschlag von Walter ist vollkommen richtig. Ich denke, man wird dir hier sehr gut weiterhelfen können. Einfach eine Anfrage stellen oder anrufen.

Oliver Heide
am 16.10.2017 22:11
Kreuzfahrt mit 5 Personen

Hallo,
wir sind eine Familie mit drei Kindern (in 2018 12, 14 und 16 Jahre). Mit 2 Kindern fahren die 2 jüngeren ja nahezu kostenlos mit, mit 3 Kindern finde ich aber nichts adäquates. Wir würden gerne in den Herbstferien 2018 zwischen 20.10. und 03.11. für ca.7 Tage eine Mittelmeerkreuzfahrt machen, am liebsten mit Aida. Anfahrt könnten wir selber organisieren. Findet sich da etwas unter 2.800 €?

Grüsse Oliver Heide
Heidi75
am 17.10.2017 10:09
Familie mit 3 Kindern

Hallo. Mit der MSC Meraviglia können 2 Erwachsene und 2Kinder für ca 1500 Euro und 1Erwachsener und 1Kind für ca 1100 Euro pro Kabine reisen. Wir ihr es dann aufteilt ist eure Sache.
Heidi75
am 17.10.2017 10:14
x

Ich meinte 1 Erwachsener und 2 Kinder für 1500
iwona72
am 17.11.2017 10:54
Costa Diadema

Ich habe gerade Costa Diadema (2 Erw und 3 Kinder 15/13/10)in den Pfingstferien gebucht.
Eine Aussenpremiumkabine für 2.398,--€ (ab/bis Savona).
Alle drei Kinder kostenlos.
zu fünft unterwegs
am 27.02.2018 19:21
Costa

Wir fahren immer zu fünft mit Costa.
Wie bereits erwähnt hat die Diadema Kabinen für 5 Personen, aber auch auf der Magica, Deliziosa, Luminosa könnten wir mit Rollbett (Zustellbett) zu fünft in eine Außen- oder Balkonkabine. Die Kinder sind auf diese Weise immer kostenlos mitgefahren. Im Herbst 2017 haben wir erstmals 2 Kabinen gebucht - die Kinderkabine darf dabei mit 2 Kindern belegt werden (das dritte muss in die Kabine der Eltern) und kostet den Innenkabinenpreis für 1 Person (in unserem Fall waren das nicht mal 500 Euro für die Kinderkabine).

 
zurück