MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kabine - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Splendida  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
claumat
am 18.02.2013 15:19
Kabine

Hallo alle zusammen,

wir haben eine Kreuzfahrt auf der Splendida gebucht. Bei unseren letzten 2 Kreuzfahrten mit der MSC haben wir eher ruhig gelegene Kabinen erhalten, dieses Mal wurden uns 2 Kabinen auf Deck 5 neben der Rezeption und unter den Bars zugewiesen. Hat jemand hier schonmal Erfahrungen gemachtmit Kabinen, die so gelegen sind? Mit welchen Lärmbelästigungen müssen wir rechnen? Habe nämlich keine Lust, völlig übermüdet zurückzukommen, weil ich 1 Woche keine Auge zubekommen habe.
Heli
am 18.02.2013 17:56
Splendita

Eine Kabine unter einer Bar oder einem Restaurant lasse ich mir NIE mehr zuteilen, denn da ist Betrieb bis spät in die Nacht und die Putzer beginnen schon sehr früh. Die Schalldämmung auf den Schiffen ist nicht die beste.
Nachtruhe in solchen Kabinen gibt es kaum.












nur sehr kurz.
MK
am 18.02.2013 18:12
splendida

versuche eine andere kabine zu bekommen. wir hatten die nr. 5094 ! oropax und sehr spätes "insbettgehen" haben ein bischen geholfen - aber erholsam war es nicht !
Gruß MK
monaco
am 19.02.2013 8:31
Bingo-Kabine?

Hallo,
ich nehme an, Du hast eine Bingo-Kabine gebucht. Das ist halt das Risiko bei günstigen Preisen.
claumat
am 19.02.2013 9:31
Kabine

nein, wir haben eben keine Bingo Kabine gebucht, deshalb bin ich da schon etwas angesäuert. Werd versuchen, ne andere zu bekommen.
monaco
am 19.02.2013 13:14
Kabine?

Hallo,

warum suchst Du Dir nicht direkt bei der Buchung die gewünschte Kabine aus? Ist doch bei MSC möglich, wenn man eben nicht Bingo bucht. Oder wurde Deine gewünschte Kabine getauscht? Wo buchst Du? Reisebüro?
Bis jetzt habe ich immer die Kabine bekommen, die ich wollte.
claumat
am 19.02.2013 13:46
Kabine

Ja, wir haben im Reisebüro gebucht. Habe das bisher immer die Leute dort machen lassen und war auch immer zufrieden. Warum wir dieses Mal die mit Abstand schlechtesten Kabinen erhalten haben, ist mir auch ein Rätsel. Werd da morgen mal hingehen und mein Glück versuchen.
claumat
am 20.02.2013 15:02
Kabine

Getauscht!!!
Tina
am 21.02.2013 7:42
Hat das was extra gekostet?

Hatte es Probleme gegeben beim tauschen???
und hatte es etwas extra gekostet???

wo bist du jetzt untergekommen?

Tina
claumat
am 21.02.2013 8:05
Kabine

Da leider schon alle Meerblickkabinen ausgebucht waren, mussten wir auf Balkonkabinen ausweichen und mußten dafür natürlich einen Aufpreis bezahlen...ist uns aber immer noch lieber als die ganze Woche Lärm. Wären wir innerhalb derselben Kategorie geblieben, hätte es nichts gekostet. Beim nächsten Mal bin ich da cleverer und achte von vorneherein auf die Kabinenwahl.
monaco
am 21.02.2013 9:09
Kabine

Hallo,

wenn du eh rechtzeitig buchst und nicht auf Sonderangebote wartest, immer die Kabine aussuchen, die du haben möchtest.
Hat ja noch geklappt. Schöne Reise

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Splendida
Messina, Taormina oder Ätna?
Westl Mittelmeer
Silvesterkreuzfahrt 29.12.2013-5.1.2014
8.10.13 ab Valencia
Getränke
Eigenanreise Genua Hafen
Busanreise ab Würzburg- wer hat schon mal
Info über Kabine
msc Splendida 25.5 ab Genua
23.3. Genua
MSC Splendida ab Barcelona
Westliches Mittelmeer - Ausflüge auf eigene Faust?
Getränkepaket Cheers
07.01.13 - Wer fährt mit?
Hintergrundinfos / DVD zur MSC Splendida