MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Kabine 2022 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
e.ahr
am 28.08.2013 14:24
Kabine 2022

Wir fahren im Oktober von Rom bis ins Schwarze Meer. Auf der Rechnung sehe ich nun, dass für unds die Kabine 2022 reserviert wurde (Deck 2 Aussen Fenster). Lt. Decksplan ist das genau die erste neben dem Bereich des Bordreisebüros und dem Fahrstuhl. Ich hab ein bischen Angst, dass das laut wird. Kennt jemand die Kabine?
Julius Findus
am 31.08.2013 10:27
Kabine

Kenne leider die Kabine nicht. Mach Dir keine allzu großen Sorgen. Ich hatte schon Kabinen direkt am Fahrstuhl und neben Personal-Treppen. War kein Problem.

Einmal habe ich bei MSC (Musica) mich beschwert und eine andere Kabine bekommen. Ich lag direkt unter dem Sportsdeck (nur mit Gummi überzogen). Zu bestimmten Zeiten hörte es sich so an als ob eine Herde Elefanten auf und nieder springt.

Wie gesagt: reklamiert an der Rezeption und eine viel besser gelegene Kabine bekommen.
Norsaq
am 31.08.2013 12:12
Kabine 2022

Ich war jetzt dreimal auf der Delphin, immer Außenkabine und war immer im Vorfeld bemüht genau diese Kabine nicht zu bekommen.

Der Fahrstuhl ist ja nicht neben dem Fahrstuhl sondern in der Kabine wie der Decksplan zeigt.

Ich dachte da würden die nur Angestellte, kurzfristige Künstler oder so was unterbringen, da habe ich mich wohl getäuscht.

Ich selbst kenne die Kabine nicht, würde aber bei Passat alles tun um die nicht zu bekommen.
Norsaq
am 01.09.2013 10:02
Kabine 2022

"Der Fahrstuhl ist ja nicht neben dem Fahrstuhl sondern in der Kabine wie der Decksplan zeigt."

das ist natürlich Quatsch, richtig sollte es sein:

"Der Fahrstuhl ist ja nicht neben der Kabine sondern in der Kabine wie der Decksplan zeigt."
e.ahr
am 02.09.2013 13:17
Kabine 2022

Ist erledigt. Habe nachgehakt: Die Kabinennummer wird nur pro forma aus technischen Gründen eingegeben. Die "richtige" Kabine steht in den Reiseunterlagen. So die Rederei.
Dan warten wir mal ab.

 
zurück