MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Jugendlichen aidanova - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Katja
am 02.02.2019 11:19
Jugendlichen aidanova

Guten Tag,

Wir wohnen in Spanien und ich habe eine Kreuzfahrt gesehen von Palma nach den Kanaren, mit Abfahrt 2 November.
In Deutschland sind die Schulferien dann natürlich schon vorbei. Wir gehen mit Jugendliga im Eltern von 15 Jahren, deutsche Jugendliche sind bestimmt nicht da aber vielleicht gibt es noch andere Nationalitäten? oder ist das nicht beim Aina
Kreuzer
am 04.02.2019 16:48
Gäste

Hallo Katja,

in Deutschland sind keine Ferien im November, so dass wenig Jugendliche auf dem Schiff sein sollten. Die Gäste aus Deutschland machen gefühlt 80% aus, Die restlichen 20% stammen aus Österreich, der Schweiz und schon mal aus den Niederlanden. Andere Nationen sind seltener, da das Schiff deutschsprachig ist.
Da du die Möglichkeit hast in Palma an Bord zu gehen, kann es doch durchaus sein, dass noch einige spanische Gäste hinzukommen.
Norbert
am 05.02.2019 14:56
Jugendliche AIDA

Hallo Katja,

ich stimme hier Kreuzer zu. AIDA ist rein auf deutschsprachige Gäste ausgelegt, die Gäste kommen sicher zu 95 % aus Deutschland-Österreich-Schweiz. Ich würde hier mal nicht darauf spekulieren, dass spanische Jugendliche an Bord dabei sind.

 
zurück