MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Italien & Adria - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Norwegian: Jade  
Reederei: Norwegian Cruise Line  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Nathalie
am 07.08.2011 10:48
Italien & Adria

Hallo, wer fährt im Oktober 2011 mit der Jade von Venedig nach Rom? Habt Ihr Ausflugstipps für die Häfen in Slowenien und Kroatien?

Gruß
Nathalie
Hubert
am 26.12.2016 21:27
Benötige Informationen

Hallo und guten Tag,
wir werden erstmalig eine Kreuzfahrt nach Norwegen mit der Norwegian Jade unternehmen und fahren von Hamburg mit Stopps
in Geiranger, Hallesylt, Tronheim, Leknes,Honningsvag, Tromso, Alesund, Lofoten nach Bergen. Hat hier jemand Reisetipps, da ich die Fahrten der einzelnen Orte nicht direkt bei der Reeederei buchen möchte, da diese exopbitantie Preise haben. Ich würde mich über Nachrichten und Anregungen sowei die benötigte Kleidung /Warm/Kalt, sehr freuen. Vielen Dank
Judith
am 28.12.2016 18:34
Bergen, Leknes

Hallo Hubert,

Bergen kann man gut selbst organisieren. Das Schiff liegt am Stadthafen an. Der Hop Off Bus steht gleich am Hafen oder man kann auch in einer guten halben Stunde in die Stadt laufen. Man kann sich den Fischmarkt in Ruhe ansehen oder auf den Hausberg mit der Floibahn. Oben kann man ein wenig spazieren gehen und die Aussicht bewundern.
In Leknes bietet ein Anbieter direkt am Hafen ein Shuttle zum Wikingermuseum an.

Wegen der Kleidung, wir haben alles gebraucht von warmer Kleidung bis zu kurzen Ärmeln. Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Windjacke mit zu nehmen.

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Jade
Transfer Rom Flughafen -Civitavechcia
NCL Jade am 19.Juli2013
16.03-27.03.13 Haifaausflug
28.02.-01.03.13 Haifa
12.-23.1.2013 Heraklion Neapel (Amalfiküste?) - Ausflüge mit Mietwagen
12.-23.1.2013 Haifa Ashdod Ausflüge mit Mietwagen
Ausflüge Haifa und Ashdod
Norwegian Jade 1.-12.2012
Kreuzfahrt Rom -Heiliges Land
ab Venedig 07.07.2012 14 Tage östliches Mittelmeer