MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Island, Schottland, Niederl. mit Costa Mediterranea 23.7.bis 6.8.19 - Jemand dabei? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hafenratte
am 12.07.2019 13:27
Island, Schottland, Niederl. mit Costa Mediterranea 23.7.bis 6.8.19 - Jemand dabei?

Hallo Leute. Es gibt sie auch noch in Zeiten des Kreuzfahrt-Booms, aber selten: Günstige Last-Minute-Angebote mit niedrigen Einzelkabinenzuschlag. Nachdem vor 14 Tagen das Angebot in zwei Tage komplett weg war ist es heute wieder aufgetaucht. Und ich habe gleich zugeschlagen.

Die Route: Bremerhaven-Ijmuiden-Lerwick-Seydisfjördur-Akureyri-Isafjördur-Gundarfjördur-Reykjavik-Kirkwall-Invergordon-Bremerhaven.
Termin: 23.Juli bis 6. August 2019, also recht kurzfristig.
Schiff: Costa Mediterranea - Trinkgelder also auch schon inklusive.

Ich wollte in diesem Leben auch mal Island gesehen haben und mit 5 Tagen Island ist die Kreuzfahrt sehr attraktiv.

Fährt jemand mit, der an gemeinsamen Ausflügen interessiert ist?
Hat jemand die Route schon mal gemacht oder kennt Teile davon? Für Ausflug-Tipps wäre ich dankbar, oder auch für sonstige Tipps.
Danke im Voraus und Grüße.
Hafenratte
am 13.07.2019 11:55
Ich darf mitfahren, Bestätigung von Kreuzfahrtberater erhalten

Das müssen wohl ein paar zurückgegebene Kabinen gewesen sein, nach ein paar Stunden war wieder alles weg. Ich kann mich aber dieses Jahr noch einmal freuen. Nächstes Jahr geht das kurzfristige Urlaubmachen nicht mehr. Dann geht alles nach Urlaubsplan nur ganz langfristig.

Ich habe schon meine Kabinennummer bekommen und freudig festgestellt, dass ich ein Upgrade bekommen habe. Innenkabine zum Tarif Promo gebucht und Außenkabine Premium bekommen. Ganz unten auf Deck 1 - ich dachte gar nicht, dass es da Außenkabinen gibt. Und Bordguthaben gab es auch noch vom Reisebüro.

Mit Tipps von Euch wird es eher mau aussehen, Island ist ein seltenes Ziel glaube ich. Dadurch dass das nur im Sommer angefahren wird, werden noch nicht viele dort gewesen sein.
Grüße

 
zurück