MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Invergorden - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ciaobella
am 03.03.2019 17:11
Invergorden

Wir legen in diesem Jahr wieder in Invergorden an. Loch Ness waren wir schon und so Schlösser und Burgen sind wir nicht so der Fan von. Hat jemand Tips was man machen könnte?
Moni
am 05.03.2019 14:19
Invergordon

Fahrt doch mit dem Bus nach Glenmorangie zur Whiskey Destillerie. Dort könnt ihr eine Führung mit Verkostung machen. Sehr interessant.
Oder aber geniesst einfach den Wellnessbereich des Schiffes. Schön leer wenn fast alle von Bord sind!

In Invergordon selbst lohnt sich ein Blick in die Kirche. Der dortige Pfarrer war während des Krieges in Deutschland stationiert und spricht ganz gut deutsch. Wir hatten ihn dort zufällig getroffen und eine wunderschöne Privatführung erhalten. Beim Spaziergang durch den Ort lohnt es sich auch, die Fassdenbilder (11 Stück) genauer zu betrachten.
ciaobella
am 06.03.2019 13:59
Invergordon

Hallo Moni, vielen Dank für die Antwort.

 
zurück