MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Internet - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Musica  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hans-Peter
am 26.03.2012 20:38
Internet

Hallo zusammen,

ich konnte bisher viel darüber lesen, dass es auf dem Schiff Internet-Ecken gibt oder auch die Möglichkeit W-Lan über den eigenen Lap Top zu benutzen.
Es soll beides sehr teuer sein, doch leider kann ich nirgends etwaige Preise erfahren. Kann mir da jemand weiterhelfen, welche Möglichkeit ungefähr was kostet?
Hans-Peter
am 30.03.2012 16:26
weiß wirklich niemand etwas ?

Auch nicht ungefähr?
Miriam
am 05.04.2012 14:35
Kosten

Hallo Hans-Peter.
Ich war letztes Jahr auf der MSC Poesia und war zeitweise im Internetcafe an Board. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich hab so ca. 5 Euro aufgeladen und konnt so 10-15 min surfen. Also sehr teuer und hinzu kam dass mir wirklich andauernd die Verbindung abgerissen ist. Auf Nachfragen sagten die mir, das wäre normal, weil eben auf See.
Wies mit dem Laptop ist weiß ich nicht. Ich werd meinen jetzt auch mal mitnehmen und W-Lan auf der Kabine testen.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Musica
Bericht-mit der musica durchs westl.mittelmeer im mai
mit der Musica durchs Mittelmeer
Sichtbehinderung
Ausfluege St. Petersburg
Kleiderordnung
erste Kreuzfahrt im November von Venedig nach Santo Domingo
Getränke
frage zum ausflugspaket / sankt petersburg
Getränke ausserhalb des Restaurants/Bar
Nordlandfahrt im Sommer
Bildergalerien mit Innenaufnahmen
Reise 20.05.2012-27.05.2012
03.06 - 10.06 Wer ist dabei?
Fragen zum Getränkepaket
Frage zu Abfahrt nach Landausflügen