MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Infos zum Schiff - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Hapag-Lloyd Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sabrina
am 12.02.2012 18:08
Infos zum Schiff

Wir sind bisher mit AIDA, MSC und NCL gefahren. Wer hat Erfahrungen mit der MS Columbus 2? Ist das Bordleben eher leger oder...?

Danke für Tipps
madita
am 19.02.2012 0:52
Du wirst noch keine Erfahrungswerte bekommen können da die MS Columbus2 erst ab 16.04.2012 ihre erste Reise unter diesem Namen und bei Hapag Lloyd antreten wird.
jorge
am 20.07.2012 15:02
plueschig, aber komfortabel

so kann man es wohl zusammenfassen, die Hardware des schiffes ist schon ganz gut
Christoph
am 29.08.2018 20:06
Ausflüge

Hallo!
Hat jemand Tipps für Privatausflüge im Indischen Ozean auf der MS Europa 2 Reise im November?
Norbert
am 30.08.2018 10:55
MS Columbus 2

Hallo Sabrina,

irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz. Hapag Lloyd hat sich - ich glaube - 2014 von diesem Schiff getrennt. Das Schiff ging wieder zum Eigner Oceania Cruises zurück und ist dort als Insignia im Einsatz.

Auf der Insignia sind meine Frau und ich schon gereist. Ein tolles Produkt, Küche und Service hervorragend. Bordlegen eher leger, Krawatte braucht man nicht. Aber eine Kombi und/oder einen leichten Seidenanzug habe ich immer dabei und meine Gattin 2 Cocktailkleider. Wir gehen ja auch nicht zu einem Nobelitaliener in Jeans oder kurzer Hose.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Hapag-Lloyd Cruises
Gutschein für EUR 150,- Bordguthaben abzugeben
Von Athen nach Venedig vom 6.-13. Oktober