MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Individualtour Sankt Petersburg - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ute
am 26.04.2015 18:50
Individualtour Sankt Petersburg

Wi möchten gern Sankt Petersburg erkunden.Wer hat das schon mal gemacht und kann mir Erfahrungen schreiben?Danke!
Renate
am 26.04.2015 21:37
Privat guide

Hallo Ute,
wir sind am 1. Juli in St Petersburg. Wir haben uns eine private Tour über tourbegleitung.com gebucht.
Elena ist genau auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir werden um 8.30 vom Schiff abgeholt und machen jetzt eine Stadtrundfahrt mit Fotostop, besuchen das Kaufhaus Gostinij Dwor, den Katharinenpalst mit Bernsteinzimmer und Park, eine Metrofahrt zu den schönsten Plätzen und die Eremitage besuchen.
Und alles innerhalb von neun Stunden.
Aber ganz individuell. Nur meine Freundin und ich mit Reiseleiter und Fahrer.
Die Tourtickets (Ersatz für das Visum) werden auch besorgt).
Wir haben uns auch andere Anbieter angesehen und uns Angebote schicken lassen. Aber dieses Angebot hat uns am besten gefallen.
Wir sind schon sehr gespannt, aber wir freuen uns schon sehr.

Viele Grüße
Renate
Ute
am 28.04.2015 7:47
Privat Guide

Danke, , liebe Renate, , für deine Antwort. Da werde ich mich gleich mal bei diesem Anbieter informieren. Wir sind eine kleine Truppe mit 6 Personen und ich hatte über so eine Privattour im Fernsehen einen Bericht gesehen. Aber bis jetzt hat sich das noch keiner in unserem Bekanntenkreis in Petersburg probiert. Euch einen wunderschönen Urlaub und noch eine schöne Woche! Lg Ute
Martin
am 28.04.2015 17:11
Privattour

Hallo Ute,
ich habe im vergangenen Jahr über petersburg-hautnah.com gebucht. Den Anbieter Sergej Marchukov kann ich absolut weiterempfehlen, es gibt einen Tourvorschlag für 1 oder 2 Tage (je nachdem wie langer Euer Schiff in SPB liegt).
Es musste eine Anzahlung in EUR auf ein Konto in Deutschland getätigt werden. Anschließend wurden uns per E-Mail die Tourtickets geschickt, die Du für die Einreise nach Russland benötigst, sofern Du kein Visum hast.
Wir haben eine individuelle Tour für 2 Personen gebucht, es besteht aber auch die Möglichkeit sich mit anderen Personen zusammen zu schließen. Unsere Reiseleiterin holte uns dann im Terminal ab, wir hatten einen Fahrer mit PKW. Rubel-Ausgaben wurden von der Reiseleitung ausgelegt und zum Schluss haargenau in EUR abgerechnet. Den Endbetrag haben wir zum Ende an Sergej übergeben. Alles absolut seriös und auf individuelle Bedürfnisse angepasst.

 
zurück