MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Independence Of The Seas - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Royal Caribbean: Independence of the Seas  
Reederei: Royal Caribbean International  
Autor & Datum Titel & Beitrag
cruiseoldy
am 12.04.2011 20:52
Independence Of The Seas

Die Independence gehört zu den Schiffen,auf denen RCCL jetzt Trinkpauschalpakete(Alkohol)anbietet.Auf Grund der Ausschweifungen hat die Reederei
das Programm aber kurzfristig auf diesem Schiff auf Eis gelegt.Waren wohl zu viele trinkfreudige Briten an Bord!!
Bin gespannt,wie es weiter geht.
Heribert
am 13.04.2011 17:11
Getränkepakete an Bord

Hallo,

meine rein persönliche Meinung: überall, wo Getränkepakete angeboten werden, ist dies ein Grund, dass man billiger an Getränke kommt. Und hier besteht die Gefahrt immer, dass man bei einer Kreuzfahrt auf Leute trifft, die auf "Rabatt" trinken.

Ich gehe mittlerweile jeder Schiffsreise aus dem Weg, wo so etwas angeboten wird. Allerdings mit einer Ausnahme: bei Luxusschiffe wie Silversea oder Regent Seven Seas ist alles inklusive, auch höherwertige Weine, Champagner, und und und ...

Der Tagespreis liegt dort so ab € 300,- pro Person. Dort gehen nur Leute an Bord, die solchen Luxus genießen, ohne zuzuschlagen. Ich habe auch bei Seabourn schon eine Kreuzfahrt gemacht, auch dort ist alles inklusive, aber trotzdem ein Klasseniveau.
PhvwjDsihrVLOItNcdw
am 03.12.2012 21:46
LyjzEUqziwzbn

oh plz let me win it would be the best birthday qift in the world i would be so qtrfeaull .Oh wow ican jst imaqine how amazinq that would be to win and to see her live the day before my birthday plz pick me!!!!!!!
Mika
am 17.06.2014 12:35
Karibik am25.01.2015 ab Fort Lauderdale mit Independence of the Seas

Hallo, machen am 25.01.2015 unsere 1. Kreuzfahrt mit der Independence of the Seas ab Fort Lauderdale. Da ich ein wenig gestöbert habe und es scheinbar nur wenig Deutsche auf den Schiffen der RCCL gibt, hoffe ich über dieses Forum ein paar zu finden. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Schiff? Wir sind ein Ehepaar (41und 43 Jahre) alt und fliegen am 24.01.2015 ab Berlin.Bleiben im Anschluß noch 3 Tage in Miami. Route ist Fort Lauderdale-George Town-Labadee-Falmouth-Fort Lauderdale.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Royal Caribbean International
08.06.2013-15.06.2013 westl. Karibik - Oasis of the Seas
RollCall 14.10.14 TA Rotterdam - Ft Lauderdale - Oasis of the Seas
Wer ist Dabei - Oasis of the Seas
Vom 01.09 bis 08.09.2011 wer ist dabei ? - Oasis of the Seas
Ausflug Neapel - Liberty of the Seas
Wer fährt mit? - Liberty of the Seas
Was bedeutet "anerkennung der Seapass Card"? - Freedom of the Seas
Ausflüge buchen - Freedom of the Seas
15.03.18.03.13 Wer fährt mit ? - Monarch Of The Seas
1.11-15.11.2014 Wer faehrt mit - Jewel of the Seas
Ausflug in Costa Rica - Jewel of the Seas
Transatlantik mit der BOTS - Brilliance of the Seas
23.02. - 02.03.2013 - wer ist dabei? - Brilliance of the Seas
Schwere See vor Alexandria - Brilliance of the Seas
Seward - Vancouver, Vancouver - Seward - Radiance of the Seas