MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Weisser Marmor - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Magica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Robert
am 21.02.2014 14:44
Weisser Marmor

Costa Magica ab Venedig vom 17.4.-23.4.
Wir gehen endlich mal wieder auf Fahrt.
Wer ist noch dabei?
LG Robert
Markus und Gunda
am 21.02.2014 18:54
Weisser Marmor

Hallo Evi ,hallo Robert....wir wünschen Euch viel Spass auf Eurer Reise.Wir gehen am 28.3. auf die Romantica.Freuen uns schon sehr.
Vielleicht klappt es mal wieder mit einer gemeinsamen Fahrt. Wäre schön.
Gruss MG
Robert
am 21.02.2014 19:31
Weisser Marmor

Hallo Markus und Gunda,
wahrscheinlich fahren wir im September mit der Serena.
Ab 2015 sieht es zeitmässig besser aus,da wollen wir auf dieFascinosa und Diadema,auch sollten die Fahrten mal wieder länger sein.
Mit einer gemeinsamen Fahrt klappts bestimmt mal wieder.
LG Robert,Evi und Christian
Markus und Gunda
am 21.02.2014 19:36
Weisser Marmor

Wir machen am 1.11. die Jungfernfahrt mit der Diadema ab Triest.Im Juni testen wir mal die Neo Rivera,im September sind wir mal wieder im schwarzen Meer....diesmal mit der Deliziosa....!!! Liebe Grüße an Euch DREI.
Robert
am 22.02.2014 10:06
Weisser Marmor

Hallo Markus und Gunda,
viel Spass auf der Romantica,Meldet Euch nachher uhd berichtet.
Viele Grüsse
R,E,C
Markus und Gunda
am 22.02.2014 10:37
Weisser Marmor

Hallo Robert,
das machen wir.Wir waren ja letzten September schon auf dem Schiff.Von Amsterdam nach Savona.....sehr schöne Route.Damals habe ich mich aber schon geärgert,das Schiff für die jetziges Reise gebucht zu haben.Aber da müssen wir ja jetzt durch !Superschön umgebaut....das muss man sagen...allerdings 200 Gäste mehr drauf als vor dem Umbau...da wird es dann doch schon mal "eng".Das Clubrestaurant ist wunderschön....das Theater fehlt.Einen Platz in der Bar zu bekommen in der die Show läuft ist nur mit dem beliebten "Handtuchauslegen" möglich.Spass....echt schwierig,es sei denn Du setzt schon mal einen aus der Familie ab:-).An den Seiten einen Sitzplatz zu haben,wo Dir andauernd jemand vor die Nase läuft nicht erstrebenswert.Die Weinbar strotzt immer mit gähnender Leere,schade !Also mein Schiff ist es nicht.Aber auf die Route freue ich mich.Wir melden uns.Euch noch viel Spass bei der Suche nach Mitreisenden.M G
Robert
am 23.02.2014 11:39
Weisser Marmor

Hallo Markus und Gunda,
wollt ihr wirklich die Reederei wechseln,
wie in einem anderen Threat angedeutet?
Denn ob es bei anderen Reedereien anders läuft ist erst einmal die Frage(Rauchverbot ist Gesetz).
Na,irgendwo,irgendwann fahre wir schon mal wieder zusammen.Mit dieser Hoffnung grüssen wir
R,E,G
Markus und Gunda
am 23.02.2014 12:41
Weisser Mamor

Hallo Robert, Du hast absolut recht,dort ist es sicherlich nicht anderes ,wenn nicht sogar noch strenger,aber hier geht es ums Prinzip.Wir sind im Dezember mit einer holl. Linie unterwegs gewesen.Dort stand schon im Katalog.NICHTRAUCHERSCHIFF. Dann kann ich mir als Raucher überlegen : Dezember ,kalt,draußen rauchen ,nicht gemütlich.Oder ich sage....okay es ist so !!! Für mich ist das die korrekte Art etwas zu verkaufen.Wir werden auch mit Cost jetzt nicht rumhampeln. Ich brauche nicht alle Nase lang eine Zigarette im Gesicht,ich kann durchaus auch mal ohne.Das was uns letztes Jahr auf der Voyager und der Romantica geboten wurde,war unter aller kanone.Und nachdem ich dann zu Hause war und mal nett nachgefragt habe,bekam ich noch so gut wie gesagt : das kann überhaupt nicht sein. Weisst Du ....das brauche ich nicht. Mein Geld kann ich auch woanders loswerden,ohne verhugendubelt zu werden.Ich muss den Leuten die sich hier aufregen völlig recht geben.Es wird etwas verkauft was nicht den Tatsachen entspricht.Und Brandschutz....wenn Du das gesehen hast was auf der Voyager los war.....das haut jedem den Schuh raus. Brandschutz ...wie hier einer schreibt....das entlockt mir seit der Voyager ein müdes Lächeln. Auf den Balkonen sollten sie dann ganz sicherlich auch das rauchen verbieten.Und das der Nichtrauchernachbar mit Balkon nicht begeistert ist das verstehe ich auch nur zu gut.Wir freuen uns jetzt trotzdem auf unsere Reise ,die Cigar lounge mit dem blauen Dunst werden wir meiden.MG
Markus und Gunda
am 23.02.2014 16:11
Weisser Marmor

Hallo Robert , Du hast nicht zufällig noch einen Tip für Malta ?lgg m
Robert
am 23.02.2014 17:42
Malta

Da waren wir erst einmal und sind durch die Altstadt gelaufen und haben die Baccara-Gärten (absolutes Muss wegen der Aussicht)besucht.
LG Robert

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magica
Zurück von der Magica
Wer kennt Cadiz?
Transatlantik November/Dezember
28.09.13 - 04.09.13 ab Venedig
Gleiche Reise - verschiedene Preise
Östliches Mittelmeer - Ausflüge
Gala-Abend
Santorini - Anlegeort der Tenderboote?
Essenszeiten?
Schoko-Funels?
Costa Italien - Kroatien - Griechenland Tipps?
Hauptrestaurant auf der Costa Magica?
Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen?
Getränke-Paket
Mitfahrgelegenheit am 29.11. von Ulm aus