MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Schoko-Funels? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Magica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Diana89
am 25.02.2013 19:35
Schoko-Funels?

Hallo,

ich werde im Mai mit der Magica verreisen. Ich war letztes Jahr schon auf der Fascinosa und dort gab es eine Schoko-Bar in der es auch Schnaps in den lustigen Schoko-Schloten von Costa gab. Nun würde mich interessieren, ob es diese auf der Magica auch gibt. Die sind nämlich total lecker...

Viele Grüße
Robert
am 25.02.2013 20:05
Auf der Magica gibt es leider keine Schoko-Bar
Robert
Markus Gunda
am 02.03.2013 15:14
Hi Roert,

wir sind wieer daheim,habe die Schokobar nicht vermisst und auch ohne sie wieder gut zugelegt.
Grüße an alle.
Robert
am 02.03.2013 19:40
Danke für die Grüsse,
in 4 Wochen sind wir schon auf See,ihr ja auch bald wieder.
Viele Grüsse
Robert
Markus Gunda
am 03.03.2013 16:00
Robert

Ja....am 15.4. geht es Richtung Savona,am 16.4. auf die Deliziosa und dann mit einem Tag Aufenhalt am 21.4. auf die Fortuna.
Freuen uns schon !!! Vor allen Dingen auf besseres Wetter.Wir waren seit der Magica fast ausschließlich mit Schnee schippen beschäftigt.
Liebe Grüße auch an Evi und Christian,
Gunda
Euch eine schöne Reise und kommt gesund wieder.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magica
Zurück von der Magica
Wer kennt Cadiz?
Weisser Marmor
Transatlantik November/Dezember
28.09.13 - 04.09.13 ab Venedig
Gleiche Reise - verschiedene Preise
Östliches Mittelmeer - Ausflüge
Gala-Abend
Santorini - Anlegeort der Tenderboote?
Essenszeiten?
Costa Italien - Kroatien - Griechenland Tipps?
Hauptrestaurant auf der Costa Magica?
Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen?
Getränke-Paket
Mitfahrgelegenheit am 29.11. von Ulm aus