MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen? - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Costa: Magica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ronny
am 02.02.2013 12:50
Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen?

Wir fahren am 03.03.2013 mit der Costa Magica. Auf welchen Weg und ca. ab wann bekomme ich dafür unsere Reiseunterlagen/Kofferanhänger usw? Letztes Jahr für unsere Reise auf der Costa Serena konnte ich mir alles runterladen und selbst ausdrucken. Ich weis nur nicht mehr ob ich die Unterlagen online abgerufen habe oder automatisch von Costa eine Email bekommen habe. Den Web Check -In habe ich schon vor einiger Zeit online gemacht. Ich finde aber unter My Costa keinen Button zum runterladen der Reiseunterlagen. Danke schon mal für Antworten.
alfi
am 02.02.2013 13:51
Reiseunterlagen

Hallo Ronny,

Du bekommst von Costa eine Email. Ich glaube sie schreiben immer vorsichtshalber eine Woche vorher, aber ich meine, dass die schon etwas früher da war.

Lg
alfi
poesia-favolosa-fan
am 02.02.2013 14:25
Reiseunterlagen

Hallo Ronny,

wir fahren am 09.02. mit Costa, und habe die Email mit den Reiseunterlagen am 19.01. bekommen. Ist ja alles zum Ausdrucken.

s
am 06.02.2013 14:49
Ronny

...das liegt vor allem daran wie, bzw. wo du gebucht hast. Wenn man bei Costa direkt bucht, bekommt man die Unterlagen meist per e Mail, wenn ein Reisebüro dazwischen "hängt" kommt es auf die Absprache zwischen Reisebüro und Costa an. Unser "Stammreisebüro" z.B. besteht darauf das sie die Unterlagen von Costa bekommen, damit sie die Unterlagen einmal genau überprüfen und erst dann an uns weitergeben. Habe aber auch schon über ein anderes Reisebüro gebucht und die hatten mit Costa vereinbart, das die Unterlagen direkt per eMail zum Kunden gehen, also immer unterschiedlich, je nachdem wie und wo man bucht.

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magica
Zurück von der Magica
Wer kennt Cadiz?
Weisser Marmor
Transatlantik November/Dezember
28.09.13 - 04.09.13 ab Venedig
Gleiche Reise - verschiedene Preise
Östliches Mittelmeer - Ausflüge
Gala-Abend
Santorini - Anlegeort der Tenderboote?
Essenszeiten?
Schoko-Funels?
Costa Italien - Kroatien - Griechenland Tipps?
Hauptrestaurant auf der Costa Magica?
Getränke-Paket
Mitfahrgelegenheit am 29.11. von Ulm aus