MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Frühstück auf der Kabine - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Fortuna  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Silvia0608
am 07.10.2012 14:00
Frühstück auf der Kabine

Hallo zusammen,
war jemand gerade mit der Fortuna unterwegs und kann mir sagen,wie auf diesem Schiff,der Kabinenservice für Frühstück funktioniert und ob dies kostenlos ist.Wir waren vor kurzem auf der Favolosa und bestellten uns morgens Rührei mit Bacon auf die Kabine.War super-kostete allerdings 5 Euro pro Person.Ich hoffe dass dieser Service nicht nur auf neuen Schiffen ist,denn das wäre schade.
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand dazu etwas sagen kann.

Gruß Silvia
Maxilinde
am 07.10.2012 14:35
Frühstück

kostet dieses Jahr auf allen! Costa Schiffen 5€, es sei denn Du hast eine Suite gebucht.Ab 2013 kostet das Frühstück nichts mehr wenn Du Premium gebucht hast.
Das alles ist auch keine Überraschung sondern steht auf der Costa Web Seite und in allen Katalogen

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Fortuna
private Tour St. Petersburg 31.07 Costa Fortuna
Meine allererste (letzte?) Kreusfahrt
Sachstand Costa Fortuna
Ausflüge ab Savona gestrichen??? Costa Fortuna, ab 24.04.2014 ab Barcelona
Technische Probleme bei Überführung von Dubai nach Savonna 03 und 04/2014
Ausflugstipps
6-Länder-Fahrt 30.08.-12.09.2014
Landausflüge oNordeuropa selbst organisieren?
Bergwanderung in der Nähe von Flo
Landausflüge nach Paris und London
Landausflüge
Metropolen der Ostsee
Kabinen
Da läßt manches zu wünschen übrig
Shuttle?