MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Herzlich Willkommen - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Christine Fäth
am 05.12.2007 14:23
Herzlich Willkommen

KREUZFAHRTEN.DE begrüßt Sie ganz herzlich im neuen Kreuzfahrtforum.

Hier können Sie Meinungen veröffentlichen und sich mit anderen Kreuzfahrtbegeisterten austauschen.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit Fragen an das Team zu stellen, die wir Ihnen gerne beantworten.

Wir freuen uns über einen regen Gedankenaustausch.

Ihr Team von KREUZFAHRTEN.DE
Julii
am 20.12.2007 20:08
Costa Marina im Indisc hen Ozean

Hallo,
wer war kürzlich mit der Costa Marina im Indischen Ozean oder fährt die Tour am 15.2.08 ab/bis Mauritius mit?
Wir hätten auch gerne gewußt, ob man die Ausflüge selbst durchführen kann oder ob man besser, z. B. aus Sicherheitsgründen, die angebotenen Ausflüge bei der Reederei buchen soll.
Sind für alle Infos und Tipps dankbar, ggfls per Email.
Herzliche Grüße
Julii
Dominik
am 21.12.2007 16:36
Schön, dass man sich jetzt auf dem Forum austauschen kann.
Aber was ist denn mit den Bildern zu den Wochenangeboten passiert?? Musste grade meine Brille holen, das letzte Mal gings noch ohne...
Schade, dass überall gespart wird, selbst an Farbe, gerade im Winter.
Na ja, vielleicht sollte man die Kreuzfahrten am besten live erleben...
Etrusca Tasne
am 31.08.2009 15:18
Ostseeminikreuzfahrt mit der AIDA luna

Hallo,

wir sind gerade von unserer allerersten Kreuzfahrt überhaupt zurück : 5 Tage Warnemünde - Oslo - Kopenhagen - Warnemünde mit der AIDA Luna!
Da wir nur 'mal "schnuppern" wollten, war diese Tour gerade die richtige ! Wir wählten eine Innenkabine zum kleinen Preis, welche uns für die 4 Nächte an Bord völlig ausreichte. Für eine längere Reise täten wir aber unbedingt eine Balkonkabine ( oder höhere Kategorie ) buchen - wir "warfen einen Blick" in eine solche und waren sehr angetan.Die Kabinen sind alle sehr modern und funktionell ausgestattet - besonders das kleine Bad wirkte "designisch" - wir fanden es chic!
Die Luna ist ein sehr neues, sehr schönes, aber auch ein sehr großes Schiff - vielleicht wählen wir für unsere nächste Kreuzfahrt doch ein etwas kleineres .Es waren ca.2300 Passagiere an Bord, da war der Andrang in den Buffetrestaurants mitunter in gewisser Weise unangenehm . Leider entdeckten wir erst ein wenig spät das BELLA VISTA auf Deck 11, wo es doch ruhiger, entspannter zuging. Die Speisenauswahl war zwar nicht ganz sooooo vielfältig, aber es schmeckte immer ausgezeichnet!
Wir würden gern einmal erfahren, wir es auf den Schiffen anderer Reedereien bei solchen Kurz-und auch längeren Reisen zugeht !
Wenn der "dresscode" "Elegant" verlangt, reichen dann für die Herren ein dunkler Anzug & Krawatte und für Damen ein "Festtagsoutfit", wie z.B. zu einer Familienfeier getragen ? Ich bin diesbezüglich sehr unsicher und würde mich unpassend gekleidet überhaupt nicht wohlfühlen - würde mir aber einer solchen Reise wegen auch nicht extra große Abendrobe zulegen wollen !
Ahoi! Etrusca


 
zurück