MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Helsinki Landausflug zum Seurasaaren Open-Air Museum Freilichtmuseum - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Judith
am 30.10.2016 13:21
Helsinki Landausflug zum Seurasaaren Open-Air Museum Freilichtmuseum

Liebe liebe Forumsgemeinde,

da wir nächstes Jahr mit der NCL eine Ostseekreuzfahrt machen, bin ich schon richtig schön am planen.


Wir sind große Fans von Freilichtmuseen. Es wird zwar ein Ausflug von NCL angeboten, der ist aber mit 111.-€ pro Person nicht für uns bezahlbar
Ist vielleicht schon jemand vom Hafen Helsinki zum oben genannten Freilichtmuseum gefahren?
Mit welchem Verkehrsmittel ist dies machbar?
Unsere Landzeit ist von 7 - 4 Uhr ist dies zeitlich machbar?
Kann man den Eintritt auch mit Euro zahlen?
Wenn nicht, habt Ihr Ideen was man mit zwei Jugendlichen "cooles" besichtigen kann?
Vielen lieben Dank
Robert
am 30.10.2016 20:18
Euro

die finnische Währung ist der Euro(als einziges skandinavisches Land)
Gruß Robert
Judith
am 30.10.2016 20:24
Robert

Danke schön. Hatte ich nicht gedacht. Somit ist die Waehrungsfrage beantworten.

Schönen Abend noch

LG Judith

 
zurück