MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Hallo Karin - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Robert
am 08.01.2012 14:43
Hallo Karin

mit Seekrankheit hatten wir zum Glück noch nie Probleme.Vom Personal hört man immer normal essen,wenig trinken.Meiner Erfahrung nach erwischt es meist dijenigen,die Angst vor Seekrankheit haben.Mach dir also nicht zu viele Gedanken im Voraus(wir hatten nur einmal bei Island etwas rauere See).
Zum Geldwechsel:mit Kreditkarte gehts überall,auch in kleineren Läden,in Island konnten wir immer mit Euro bezahlen(wird gerne genommen),für Norwegen empfiehlt es sich eine Kleine Summe umzutauschen(zuhause schon),um nicht jeden Kleinstbetrg mit Karte zahlen zu müssen(was aber möglich wäre).
Viel Spass und wenn noch Fragen sind,nur zu!
LG Robert

 
zurück